(1 - 9 von 10
)
So sollen Serviceleistungen für Maschinenbau ...nw.de
www.nw.de
— Im Team hat Caroline Junker zusammen mit Matthias Kreinjobst, Maximilian Bersch (Werkstudent GEA), Patrick Deutschmann (Student), Sina — Im Team hat Caroline Junker zusammen mit Matthias Kreinjobst, Maximilian Bersch (Werkstudent GEA), Patrick Deutschmann (Student), Sina ...
ServiceNavigator: Aus einer Blitz-Idee wird ein Millionen-Projekt
its-owl.de
Neben Kämmerling arbeiten aus dem Siegerteam Caroline Junker (Fraunhofer IEM), Maximilian Bersch (GEA), Patrick Deutschmann (Fraunhofer ENAS) und Alexander Diedrich (Fraunhofer IOSB-INA) an dem Projekt mit. Die Unternehmen GEA (Oelde), Kraft Maschinenbau und WP Kemper (beide Rietberg) arbeiten als Pilot-Unternehmen im Projekt und werden ...
it's OWL Makeathon: Das Sieger-Team steht festFraunhofer IEM
www.iem.fraunhofer.de
— Im Team hat Caroline Junker zusammen mit Matthias Kreinjobst, Maximilian Bersch (GEA Group AG), Patrick Deutschmann (Fraunhofer ENAS), Sina — Im Team hat Caroline Junker zusammen mit Matthias Kreinjobst, Maximilian Bersch (GEA Group AG), Patrick Deutschmann (Fraunhofer ENAS), Sina ...
_it's OWL Makeathon - Fraunhofer ENAS
www.enas.fraunhofer.de
Das Team, bestehend aus Patrick Deutschmann (Fraunhofer ENAS), Alexander Diedrich (Fraunhofer IOSB-INA), Caroline Junker (Fraunhofer IEM), Matthias Kreinjobst, Maximilian Bersch (Werkstudent GEA Group AG) und Sina Kämmerling (Unity AG), befasste sich konkret mit der Fragestellung wie Service-Leistungen von Maschinen- und Anlagenbauern revolutioniert werden können.
sortiert nach Relevanz / Datum