1
0
0
(1 - 12 von 13
)
Management von CRM-Projekten: Handlungsempfehlungen und ...google.fi
books.google.fi
Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Felix Brosius , Michael Thiäner CRM - basiertes Marketing im Club Bertelsmann
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann - EconBiz
www.econbiz.de
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann. Felix Brosius, Michael Thiäner. Year of publication: Authors: Brosius, Felix ; Thiäner, Michael. › Record › crm-basiertes-marketin...
Customer Relationship Management im Handel: Strategien — ...google.com
books.google.com
... Michael Thiäner Chief Operating Officer Der Club Bertelsmann RM Buch und Medien Vertrieb GmbH -20, D Rheda-Wiedenbrück, Tel.: +49 (0)
Customer Relationship Management im Handel: Strategien — Konzepte
books.google.at
Dr. Marion Steffen Leitung Strategisches Marketing Karstadt Warenhaus AG , D Essen, Tel.: +49 (0) , E-Mail: marion.steffen(Okarstadt.de, www.karstadt.de Michael Thiäner Chief Operating Officer Der Club Bertelsmann RM Buch und Medien Vertrieb GmbH -20, ...
Customer Relationship Management Im Handel: Strategienvdoc.pub › documents
vdoc.pub
Am Beispiel des Club Bertelsmann schildern FELIX BROSIUS, JAN LANGBEHN, MICHAEL THIÄNER und YUNHONG XIE-SCHLAUTMANN die Besonderheiten des Customer ...
CRM-basiertes Marketing im Club BertelsmannSpringer
link.springer.com
Michael Thiäner Accesses. Zusammenfassung. Produzenten und Händler von Endverbraucherprodukten haben in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen ... Michael Thiäner Accesses. Zusammenfassung. Produzenten und Händler von Endverbraucherprodukten haben in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen ...
Tree fruit extension in close cooperation with stakeholdersResearchGate
www.researchgate.net
CRM im Medien-Versandhandel am Beispiel des Club Bertelsmann. January Felix Brosius · Jan Langbehn · Michael Thiäner · Yunhong Xie-Schlautmann. „Half the ... CRM im Medien-Versandhandel am Beispiel des Club Bertelsmann. January Felix Brosius · Jan Langbehn · Michael Thiäner · Yunhong Xie-Schlautmann. „Half the ...
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann | SpringerLink
link.springer.com
Produzenten und Händler von Endverbraucherprodukten haben in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen, um ihre Produktionsprozesse zu...
Bibliographies: 'Bertelsmann-Club'Grafiati
www.grafiati.com
Brosius, Felix, and Michael Thiäner. "CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann." In Management von CRM-Projekten, 453–78. Wiesbaden: Gabler Verlag, Brosius, Felix, and Michael Thiäner. "CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann." In Management von CRM-Projekten, 453–78. Wiesbaden: Gabler Verlag,
1 Relationship Management im Beziehungsnetz zwischenSack Fachmedien
www.sack.de
12 CRM im Medien-Versandhandel am Beispiel des. Club Bertelsmann. Felix Brosius, Jan Lengbehn, Michael Thiäner,. Yunhong Xie-Schlautmann
Customer clubs - BibliographiesGrafiati
www.grafiati.com
Brosius, Felix, Jan Langbehn, Michael Thiäner, and Yunhong Xie-Schlautmann. "CRM im Medien-Versandhandel am Beispiel des Club Bertelsmann." In Customer ... Brosius, Felix, Jan Langbehn, Michael Thiäner, and Yunhong Xie-Schlautmann. "CRM im Medien-Versandhandel am Beispiel des Club Bertelsmann." In Customer ...
Hajo Hippner/Klaus D. Wilde (Hrsg.) Management von CRM-Projektendocplayer.org › Hajo-hippner-klaus-d-wilde-hrsg-management-...
docplayer.org
... (CLV) im Commitmentgeschäft Manfred Bruhn, Dominik Georgi, Stephan Schusser CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann Felix Brosius, Michael Thiäner.
Alle Infos zum Namen "Michael Thiäner"
sortiert nach Relevanz / Datum