News
Unlautere Werbung: Beschwerde gegen Rivella
www.werbewoche.ch
Weil Rivella mit Pfirsichgeschmack wirbt, obwohl kein Pfirisch drin ist, hat die Stiftung für Konsumentenschutz bei
Frisch oder abgestanden: Rivella jetzt ohne Kohlensäure - Blick
www.blick.ch
«In Holland gibt es die meisten Erfrischungsgetränke sowohl mit als auch ohne Blöterli», begründet Rivella-Sprecherin Monika Christener den Schritt.
Pompös gescheitert | Basler Zeitungwww.bazonline.ch › Wirtschaft › Unternehmen und Konjunktur
www.bazonline.ch
· Der Geschmack habe zu sehr polarisiert, sagt Monika Christener, Kommunikationschefin des Unternehmens. Dabei war es vermutlich gerade ...
20 Minuten Online: Nationalgetränk: Rivella legt zu - obwohl der Durst nicht gelb ist -...
Den Geschmack der Schweizer Konsumenten hat Rivella mit der gelben Version nicht getroffen. Von der gigantischen Werbekampagne um das neue Getränk konnten aber...
sortiert nach Relevanz / Datum