(1 - 13 von 14
)
Premiere der neu aufgelegten Gastro Sessionshogapage
www.hogapage.de
„Zufriedene Gäste reichen nicht mehr aus, wir brauchen Fans“, kommentierte Service Coach Nicole Friesenbichler die gestiegenen Erwartungen an Gastronomie. „Zufriedene Gäste reichen nicht mehr aus, wir brauchen Fans“, kommentierte Service Coach Nicole Friesenbichler die gestiegenen Erwartungen an Gastronomie.
Deutscher Gastro Gründerpreis 2023DEAL - Magazine
www.deal-magazin.com
— • Nicole Friesenbichler, Trainerin & Service Coach • Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin INTERNORGA (Hamburg Messe) • Roland Koch — • Nicole Friesenbichler, Trainerin & Service Coach • Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin INTERNORGA (Hamburg Messe) • Roland Koch ...
Accor F&B&E-Camp zeigt Trends der KulinarikMynewsdesk
www.mynewsdesk.com
— Learnings zu Upselling-Strategien von Nicole Friesenbichler, Coach & Serviceexpertin, sowie die Keynote von Service-Guru und -Berater Hans — Learnings zu Upselling-Strategien von Nicole Friesenbichler, Coach & Serviceexpertin, sowie die Keynote von Service-Guru und -Berater Hans ...
Deutscher Gastro Gründerpreis 2023: Das sind die Top 10tageskarte.io
www.tageskarte.io
— Nicole Friesenbichler, Trainerin & Service Coach; Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin INTERNORGA (Hamburg Messe); Roland Koch — Nicole Friesenbichler, Trainerin & Service Coach; Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin INTERNORGA (Hamburg Messe); Roland Koch ...
sortiert nach Relevanz / Datum