Nils Hafner Person-Info 

( Ich bin Nils Hafner)

News

(1 - 4 von 61
)

Heise.de: CRM, Bots und künstliche Intelligenz | iX | Heise Magazine

Aus der Kombination von Spracherkennung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz entstehen neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, die sowohl...

Technologie-Silos einbinden, Customer Competencies Institut Dr....

www.pressebox.de
Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH, „Wir beobachten nun schon viele Jahre die Bestrebungen der Unternehmen, Customer Excellence zu erreichen“, sagt...

Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends 2012

www.inar.de
Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit

Open Change und Embedded Eclipse laden zur "Software Kompetenz für...

www.firmenpresse.de
Die Gemeinschaft für Open Change und Embedded Eclipse veranstalten am 12. und 13. Juli in Stuttgart die Konferenz
Dossier exportieren
+1