(1 - 8 von 9
)
Starker Produktrelaunch des Vileda Wischmop SuperMocio 3Action
www.firmenpresse.de
Dabei stehen sowohl die Reinigungsleistung als auch die ergonomische Handhabung im Vordergrund“, erläutert Orhan Dayioglu, Marketingleiter bei Vileda. Heute ist der Vileda Wischmop mit 71% Marktanteil das beliebteste Produkt in diesem Segment (Quelle: AC Nielsen national: Marktanteil Umsatz, YTD Juli 2009). Vileda Wischmop SuperMocio 3Action (firmenpresse) - Neuer Vileda Wischmop SuperMocio ...
Vileda-Haus im Technologiepark Weinheim eröffnet ...
www.perspektive-mittelstand.de
Anschließend fand eine Vileda Gesprächsrunde statt, an der auch Marketingleiter Orhan Dayioglu und Vertriebsleiter Michael Richter teilnahmen. „Die Architektur stärkt den Aufbruchs- und Innovationsgedanken der Marke Vileda und ist somit der angemessene äußere Rahmen für die täglich gelebten Werte des Unternehmens“, so Uwe Scheuermann. „Im Vileda-Haus arbeiten Menschen, die ...
Vileda verpflichtet neuen Marketing-Chef
www.horizont.net
Orhan Dayioglu, 35, ist neuer Marketingleiter bei Vileda in Weinheim. Er übernimmt damit die Nachfolge von Guido Kühne, der seit 1. Juni die Position des...
Orhan Dayioglu ist neuer Marketingleiter
www.lebensmittelzeitung.net
hat einen neuen Marketingleiter.
sortiert nach Relevanz / Datum