(1 - 31 von 40
)
Axel Springer forciert Marktforschung bei den Onlinemarken
www.ibusiness.de
Clarissa Moughrabi {Clarissa Moughrabi} übernimmt spätestens zum 1. Oktober die Leitung Marktforschung bei Axel Springer . Sie folgt auf Werner Pick {Werner Pi
Axel Springer AG: Clarissa Moughrabi leitet die Kress.de
kress.de
› news › detail › beitrag › axel-...
Tageszeitungen punkten mit der besten Media Experience
www.die-zeitungen.de
Clarissa Moughrabi verantwortet die Marktfor- schung von Media Impact, einem Unternehmen der Axel Springer SE und Funke Mediengruppe. › files › Newsletter
Branchennews - Seite 2 von 25
www.bvm.org
Zum ersten Berliner BVM-Regionalabend in Präsenz seit mehr als zwei Jahren trafen sich am 6. Oktober Clarissa Moughrabi (Axel Springer), Caroline Reimann ... Oktober Clarissa Moughrabi (Axel Springer), Caroline Reimann und Stefanie Gröbe (GIM) zu einer Podiumsdiskussion und einem Erfahrungsaustausch, ... › themen-positionen › branchenn... › themen-positionen
sortiert nach Relevanz / Datum