News
Callcenter-Skandal: Warum sich Schweizer Namenszwang lohnt - Blick
www.blick.ch
Callcenter-Betreiber Patrick Dütschler: «Falsche Namen sind eine normale Praxis. Jeder in der Branche weiss das.» (Sabine Wunderlin)
Konsumentenschutz erleidet empfindliche Niederlage | Basler Zeitung
www.bazonline.ch
Im Streit mit dem SVP-nahen Konsumentendienst unterliegt die Stiftung für Konsumentenschutz vor Gericht. Nun prüft sie, ob sie das Urteil weiterziehen will.
20 Minuten Online: Callcenter-Chef: Mit Telefonwerbung gegen Telefonwerbung Minuten
Swisscall-Chef Patrick Dütschler verkauft über seine Tochterfirma Datacom Abos gegen Telefonwerbung. Der Geschäftsführer wehrt sich gegen Vorwürfe.
Wüster Streit unter Konsumenten-Schützern | Tages-Anzeiger
www.tagesanzeiger.ch
Der SVP-nahe Konsumentendienst zankt sich mit der Stiftung für Konsumentenschutz vor Gericht.
sortiert nach Relevanz / Datum