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Brand performance measurement zur wirksamen Markennavigation / Franz- Rudolf Esch, Patrick Geus und Tobias Langner. Verfasser: Esch, Franz-Rudolf ...
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Marken ...datenbank.marketing-journal.de › datenbank
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Image ist alles. Esch, Prof. Dr. Franz-Rudolf und PD Dr. Tobias Langner und Dr. Patrick Geus und Chrstian Knörle und Prof. Dr. Bernd H. Schmitt: Image ist alles.
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke ...
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Esch, Franz-Rudolf, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt und Patrick Geus (2006), Are brands forever? How brand knowledge and relationships affect current and ...
Strategie und Technik der Markenführungbooks.google.co.in › books
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Kfm. Patrick Geus, — Herrn Dipl.-Kfm. Marco Hardiman, — Herrn Dipl.-Kfm. Greg Kiss, — Herrn Dipl.-Kfm. Tobias Langner, — Frau Dipl.-Kffr. Michaela Mundt ...
Brand Performance Measurement zur wirksamen ...Beck eLibrary
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Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus und Tobias Langner. Prof. Dr. Franz-. Rudolf Esch, Univer- sitäts-Professor für. Betriebswirtschafts- lehre mit dem. Schwerpunkt ... Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus und Tobias Langner. Prof. Dr. Franz-. Rudolf Esch, Univer- sitäts-Professor für. Betriebswirtschafts- lehre mit dem. Schwerpunkt ...
Forschungsauszeichnungen - Prof. Dr. Tobias Langner Lehrstuhl für...
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2007: Highly Commended Award für Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd Schmitt und Patrick Geus für den Journalbeitrag ...
Journal of Product & Brand Management: Volume 15 Issue 2Emerald Insight
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How brand knowledge and relationships affect current and future purchases · Franz‐Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus. The purpose of ... How brand knowledge and relationships affect current and future purchases · Franz‐Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus. The purpose of ...
Alle Infos zum Namen "Patrick Geus"
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473–482 Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigation Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus, Tobias Langner Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus, Tobias –482 Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigation Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus, Tobias Langner Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus, Tobias ...
2015 LAMD
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Tobias Bauer, Patrick Geus, Sascha Haas, Manuel Keller, Mical Dominic, Uwe Mouris, Markus Raiser, Tobias Schmitt, Philipp Schneider, Tobias Steffan und Katharina Weller.
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Ausbilder. Stefan Feucht, Thomas Peregovits, Stephan Etzel, Marco Hund, Alexander Schroth. Teilnehmer / Berufsfeuerwehr Stuttgart. Tobias Bauer, Patrick Geus, Sascha ...
Are brands forever? How brand knowledge and relationships affect ...dx.doi.org › ... › Volume 15 Issue 2
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How brand knowledge and relationships affect current and future purchases - Author: Franz‐Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus.
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Article 2: Esch, Franz-Rudolf, Tobias Langer, Bernd H. Schmitt and Patrick Geus (2006), “Are Brands Forever? How Brand Knowledge and Relationships Affect ...
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Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus. Brand management. Affect (linguistics). Structural equation modeling. › jpbm
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Controlling, Heft 8/9, August/September Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigation Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus und Tobias Langner Prof ...
Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigationwww.semanticscholar.org › paper › Brand-Performance-Measurement-zur-...
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F. Esch, Patrick Geus, Tobias Langner; Published 2002; Political Science. Dr. Tobias Langner, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Markenund ...
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Franz-Rudolf Esch, Patrick Geus, Tobias Langner, Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigation in: Controlling , page
Brand Purchase Intention - VOLUME – VI (2016), ISSUE - 1Library1library.net › article
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Brand Augmentation 10 Franz R Esch and Tobias Langer, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus (2006). Source: Research Data, The questionnaires for this study were ...
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15, Issue 2, (mit Bernd Schmitt, Patrick Geus und Tobias Langner) - Best Paper Award der Zeitschrift Transfer Werbeforschung und Praxis (mit Jörn ...
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