News
D2C-Potenziale: Die Hälfte der Deutschen kauft direkt beim Hersteller
www.ibusiness.de
Kundendaten und die Stärkung der Marke stehen für Hersteller bei D2C-Strategien an erster Stelle. Doch auch die Möglichkeit, neue Kundengruppen zu erschließen u
D2C-Studie: Markenshops konvertieren am besten - internetworld.dewww.internetworld.de › Direct to Consumer › Zahlen & Studien
www.internetworld.de
· ... die Grundlagen für langfristiges, datenbasiertes Marketing zu schaffen, sondern schlicht um die Zukunft von Marken", so Paul-Sven Voigt, ...
Digitas Pixelpark - the Swapcard appapp.swapcard.com › event › dmexco › exhibitor
app.swapcard.com
Direct-to-Consumer - Warum D2C weit mehr ist als nur ein weiterer Vertriebskanal. Paul-Sven Voigt · Digitas Pixelpark ...
Die Hälfte der Deutschen kauft direkt beim Hersteller
www.versandhausberater.de
... so Paul-Sven Voigt , Senior Client Partner bei Digitas Pixelpark und verantwortlich für den Bereich D2C & B2B bei Publicis Commerce Germany. › aktuell
sortiert nach Relevanz / Datum