(1 - 10 von 10
)
Einblicke in die digitale Kundenpflege bei Eintracht Frankfurt -...
www.fom.de
Pauline Frese ist Abteilungsleiterin des Customer-Relationship-Managements (CRM) bei Eintracht Frankfurt, genauer gesagt: bei EintrachtTech, der Digitalisierungstochter des Clubs. Auf Einladung von Prof. Dr. Marcus Stumpf sprach Frese vor Bachelor- und Master-Studierenden über die Strategien des innovativen Fußballvereins.
Der Newsroom der FOM Hochschule
www.fom.de
Pauline Frese ist Abteilungsleiterin des Customer-Relationship-Managements (CRM) bei... mehr » · Dezember live aus den hochmodernen FOM ... › newsroom
Digitale Kundenerfahrung 2024World Class Business Leaders
www.worldclassbusinessleaders.com
... Pauline Frese. Abteilungsleiterin CRM Eintracht Frankfurt Deutschland ... Pauline Frese (Eintracht Frankfurt). Kundenzentrierung - Was die Navy (Corporates) Pauline Frese. Abteilungsleiterin CRM Eintracht Frankfurt Deutschland ... Pauline Frese (Eintracht Frankfurt). Kundenzentrierung - Was die Navy (Corporates) ...
sortiert nach Relevanz / Datum