1
0
0
(1 - 22 von 38
)
Markenmanagement im Handel
www.wiwi-online.de
Markenmanagement im Handel. Autor Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk Schneider. Gebundene Ausgabe. Erschienen / Verlag Dr. Th. Gabler Verlag.
bol.com: bol.com | Handelsmarketing, Dieter Ahlert | | Boeken
Handelsmarketing Paperback. Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die
Consumer Neuroscience und Neuromarketing : der Blick ins Kundenhirn -...
www.econbiz.de
Marco Stoll; Mirja Hubert; Peter Kenning; Dieter Ahlert; Year: 2008; Affiliated person: Stoll, Marco; Hubert, Mirja; Kenning, Peter; Ahlert, Dieter
Einen Moment, bitte...
www.hugendubel.de
· Handelsmarketing, Buch von Dieter Ahlert, Peter Kenning, Christian Brock bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
Handelsmarketing von Dieter Ahlert; Peter Kenning - Fachbuch -...
www.buecher.de
Handel: der unersetzliche Grundpfeiler unserer Volkswirtschaft. Zahlreiche Unternehmen sind heutzutage Händler, die herstellen lassen. Daher ist es für Theoretiker ...
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Fuhrung von...
pdfslide.net
Springer-Lehrbuch Dieter Ahlert Peter Kenning Handels- marketing Grundlagen der marktorientierten Fhrung von Handelsbetrieben Mit 113 Abbildungen und
Publikationen | Institut für Wirtschaftsinformatik
www.wi.uni-muenster.de
living.knowledge | WWU Münster year = {2010}, address = {Brunel University, West London, UK}, note = {Publication status: Published} editor = {Dieter Ahlert and Peter Kenning and Rainer Olbrich and Hendrik Schröder}, year = {2010}, ...
Uni Trier: Betriebswirtschaftslehre - Archiv (2012)
www.uni-trier.de
Dr. Peter May, INTES und WHU - Otto Beisheim School of Management, und Dr. Alexander ... Dr. Christian Toll und Dr. Johannes Schneider, alle FernUniversität in Hagen (Westf.) ... Dr. Dieter Ahlert, Westfälische Wilhelms-Universität Münster ... Dr. Peter Kenning und M. A. Inga Wobker, Zeppelin Universität, Friedrichshafen.
Veröffentlichungen
projekte.uni-hohenheim.de
... Dieter Ahlert, Jörg Becker, Peter Kenning, Reinhard Schütte: Internet & Co In: LW Westfalen-Lippe, H. 16, Landwirtschaftsverlag Münster, S
Handelsmarketing | SpringerLink
link.springer.com
von D Ahlert · Zitiert von: 2 — Dieter Ahlert,; Peter Kenning,; Christian Brock. Dieter Ahlert. Marketing Center Münster, Westfälische Wilhelms-Universität, Münster, Germany. › book
Neuromarketing - de.LinkFang.org
www.unserlexikon.de
Peter Kenning, Hilke Plassmann, Dieter Ahlert: ... Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden, Dissertation Universität Gießen, 2007, ISBN
Das Handelsunternehmen als Marke | SpringerLink
link.springer.com
Das Handelsunternehmen als Marke. Authors; Authors and affiliations. Dieter Ahlert; Peter Kenning. Dieter Ahlert; Peter Kenning. There are no affiliations available. Chapter. 1 Citations · 15k Downloads ...
Wikipedia: Handelsmarke – Wikipedia
Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk Schneider: Markenmanagement im Handel. Gabler-Verlag, Wiesbaden 2000, ISBN Johannes B. Berentzen: Handelsmarkenmanagement.
Wie Marken wirken | Panorama | ScienceBlogs.de - Wissenschaft ...
scienceblogs.de
B. eines Dieter Ahlert oder Marco Hubert im Rahmen der BWL, über Experten der Hirnforschung wie Ernst Pöppel oder Peter Kenning bis hin zu den Praktikern im Bereich der Beratung (Hans-Georg Häusel oder Christian Scheier) sowie der ...
Peter Kenning Peter Kenning ist Mitarbeiter am Institut für ...docplayer.org › Peter-kenning-peter-kenning-ist-mitarbeiter-am...
docplayer.org
Dr. Dieter Ahlert und Peter Kenning vom Institut für Handelsmanagement an der Universität Münster stellen die Ergebnisse einer gemeinsamen Studie mit der ...
von Dieter Ahlert; Peter Kenning - Handelsmarketing - Heyn
www.heyn.at
› Peter_Kenning › Christian_Brock
Markenmanagement im Handel - Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk...
www.exlibris.ch
Markenmanagement im Handel von Dieter Ahlert, Peter Kenning, Dirk Schneider - Buch aus der Kategorie Management günstig und portofrei bestellen im Online Shop...
Handelscontrolling | springerprofessional.dewww.springerprofessional.de › handelscontrolling
www.springerprofessional.de
Bedeutung und konzeptionelle Grundlagen des Handelsmarketing Erstes Kapitel lesen. Autoren: Dieter Ahlert, Peter Kenning, Christian Brock. Verlag: Springer ...
Consumer Neuroscience und Neuromarketing - Pure
pure.au.dk
author = "{Stoll (Hubert)}, Marco and Mirja Hubert and Peter Kenning and Dieter Ahlert",. year = "2008",. language = "English",. pages = "34",. › ... › Contact › PURE personsider
The Neural …lates of Customer Loyalty - PDF Free Download
docplayer.net
... USA and University of Muensterm, Germany Peter Kenning, University of Muenster, Germany Dieter Ahlert, University of Muenster, Germany INTRODUCTION ...
Kundenbindung von Noncomplainern: Neue Aspekte des ...
research.aston.ac.uk
von C Brock · · Zitiert von: 9 — Kundenbindung von Noncomplainern: Neue Aspekte des Beschwerdemanagement. Christian Brock, Markus Blut, Heiner Evanschitzky, Dieter Ahlert, Peter Kenning. › publications › kundenbind...
Marketing ZFP , Seite beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Peter Kenning, Hilke Plassmann, Prof. Dr. Dieter Ahlert - Consumer Neuroscience. Peter Kenning, Hilke Plassmann, Prof. Dr. Dieter Ahlert, Consumer ... › consumer-neuroscience-ja...
Alle Infos zum Namen "Peter Kenning"
sortiert nach Relevanz / Datum