1
0
0
(1 - 20 von 20
)
LinkedIn: i-CEM Institut für Customer Experience Management auf LinkedInde.linkedin.com › posts › i-cem-institut-f-r-customer-experience-managem...
Und wer Peter Pirner nicht nur sehen, sondern auch hören will, klickt hier: https://lnkd.in/d9cKTncn.
Dr. Peter Pirnermarktforschung.de
www.marktforschung.de
— Peter Pirner ist ein renommierter Thought Leader im Bereich Customer Experience Management. Als freier CX Advisor, Coach, Speaker und Host ...
marketing-boerse.de: Peter Pirner
Dr. Peter Pirner ist Gesellschafter und CMO bei Petlando, Partner des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, freier Berater und Autor.
Experte - Dr. Peter PirnerSHIFT/CX
www.shiftcx.de
Peter Pirner ist ein renommierter und charismatischer Thought Leader im Bereich Customer Experience Management. Als Host des erfolgreichsten deutschen ...
marketing-boerse.de: Nie hörst du mir zu! | Marketing-BÖRSE
Warum aktives Zuhören gerade im Customer Experience Management so wichtig ist.
CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management | Podcast on...
open.spotify.com
Listen to CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management on Spotify. CX-Talks ist der erfolgreichste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema...
CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management Podcast...
www.podcast.de
In den CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management Podcast online reinhören und hier abonnieren.
Peter Pirner, Autor bei i-CEM Blog
blog.i-cem.de
Autor: Peter Pirner ... ist Unternehmer und CMO bei Petlando, Partner des i-CEM Instituts für Customer Experience Management und Berater für CX Management. Davor war er mehr als 20 Jahre bei Kantar in verschiedenen führenden Positionen als renommierter CX Experte im nationalen und internationalen Beratungsumfeld tätig.
Customer experience management and the power of (personal ...www.linkedin.com › pulse › customer-experience-m...
www.linkedin.com
· Peter Pirner Follow. CX is in my DNA as Entrepreneur, CMO & CX Podcast Host. Passionately helping companies to create better customer ...
VOC, MR, EFM: What Unifies the Fellowship of the Customer ...
www.linkedin.com
Emotions do matter - the Christmas challenge for Customer Experience Management. Peter Pirner on LinkedIn ...
CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer...
podcasts.google.com
In der ersten Episode diskutieren Peter Pirner und Stefan Kolle über die Bedeutung von Customer Experience Management in Unternehmen und die unterschiedlichen...
CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer...
podcasts.google.com
CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht...
Home | Pirner-CX-Consulting
www.pirnercxconsulting.de
Peter Pirner. Customer Experience Management. Ich bin CX Advisor, Coach, Creator und Host von CX-Talks, dem erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts für...
E23 CX Megatrends die Forrester Predictions. Maxie Schmidt ...chartable.com › podcasts › cx-talks › episodes › e23-cx-megatr...
chartable.com
Maxie Schmidt (Forrester) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) from CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management on Chartable. See historical ...
CX Talks - i-CEM Blog
icemblog.566660.seeyou-server.de
CX Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt. In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene...
CX-Talks - Insights, Technologie und Management für ...Castbox
castbox.fm
Maxie Schmidt (Forrester) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM) :02. Was sind die großen Trends im Customer Experience Management für 2022? Welche ...
CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management - Podtailpodtail.com › podcast › cx-talks-podcast-fur-customer-experience-manage...
podtail.com
Østerrike · Peter Pirner (i-CEM). Virksomhet. CX-Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management ...
Die Rolle von CRM Systemen im Customer Experience ...SugarCRM
www.sugarcrm.com
Peter Pirner ist ein renommierter und charismatischer Thought Leader im Bereich Customer Experience Management. Als Host des erfolgreichsten deutschen Podcast ...
CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management - Podcast Addict
podcastaddict.com
CX-Talks - Podcast für Customer Experience Management - via Podcast Addict | CX-Talks ist der erste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer
Nie hörst du mir zu!
www.erfolgx.de
Warum aktives Zuhören gerade im Customer Experience Management so wichtig ist.
Alle Infos zum Namen "Peter Pirner"
sortiert nach Relevanz / Datum