(1 - 23 von 26
)
Die Zukunft des Service wird digital!Kurtz Ersa
www.kurtzersa.de
— Als zuständiger Referent für Service und Projektmanagement des VDMA begrüßte Peter Thomin zahlreiche Serviceleiter namhafter Unternehmen, ... › ... › Detailseite für Aktuelles
Lutz Böse makes the difference! - Kurtz Ersawww.kurtzersa.com › ... › detail page for news
www.kurtzersa.com
· Peter Thomin, Service and Project Management Officer at VDMA ... Good exchange ...
VDMA: CRM im Mittelpunkt
microstep.com
Peter Thomin von der Abteilung Betriebswirtschaft des VDMA benannte in seinem Vortrag die Erfolgsfaktoren beim Einsatz von CRM-Systemen ...
Wie MTU den Umsatzmotor After-Sales nutztComputerwoche
www.computerwoche.de
— Dazu Peter Thomin, Referent in der Abteilung Betriebswirtschaft des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.): "In den ... › wie-mtu-den-umsatz...
sortiert nach Relevanz / Datum