News
„Shows sind unser Wachstumstreiber“: kress.de
kress.de
Es ist ein Kunststückchen, das Petra Kroop gerne vorführt – und für durchaus staunende Betrachter gerne wiederholt. Doch anders als eine Bühnen-Illusionistin, die ihre Tricks niemals, auch nicht einem sehr wohlwollenden Publikum erklären würde, geht die Product-Placement-Expertin aus dem Team des Münchner ProSiebenSat.1 -Vermarkteres ...
Messefokus Content Marketing: DCX holt neue Partner ins Boot,...
www.pressebox.de
WAN-IFRA,
Die DCX Digital Content Expo schließt neue strategische Partnerschaften für das Messe-Thema Content Marketing
Partner s…
Trend-Potenzial: Digital Product Placement - internetworld.de
www.internetworld.de
Digital Product Placement funktioniert. Dennoch ist es weit davon entfernt, zum Werbealltag zu zählen. Ihre Zukunft hat die Werbeform erst noch vor sich.
Danke. Abendzeitung der Allianz Deutscher Produzenten Film &...
docplayer.org
Jan Kromschröder, ITV Studios Germany GmbH Petra Kroop, SevenOne AdFactory GmbH David Kross Reinhard Krug, Mitteldeutscher Rundfunk (MDR) ...
sortiert nach Relevanz / Datum