News
Im Namen der Dose
www.bild.de
[BILD] - Verkürzt gesagt: Die Unter-30-Jährigen finden Red Bull cool. Wer älter ist als 50, kann mit der Dose nichts anfangen. Philipp Kupfer, Sponsoring-Experte bei „Sport+Markt“: „Red Bull ist kein klassischer Sponsor mehr. Das Unternehmen schafft eigene
Mehr Kaiserslautern, weniger Hoffenheim
www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Mainz und Freiburg, weiß Philipp Kupfer, Fußballexperte des Forschungs- und Beratungsunternehmen Sport + Markt, „haben es noch nicht geschafft, ihr großes Sympathiepotenzial in Fanpotenzial umzuwandeln“. Es brauche „Jahrzehnte“, um nachhaltig
Fußball: Europas Klubs bekommen mehr als halbe Milliarde Euro für ...
www.t-online.de
[T-Online] Millionen Euro Gesamteinnahmen zeigt: Trikotsponsoring ist ein Premium-Kommunikationsinstrument. Gerade in Krisenzeiten setzen Unternehmen auf solche Premiumplattformen, um ihre Kunden zu erreichen", sagte Philipp Kupfer von "Sport+Markt".
522 Millionen Euro auf der Brust
www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Der Schritt über die Schallmauer von 500 Millionen Euro zeigt: Gerade in Krisenzeiten setzen Unternehmen auf solche Plattformen, um ihre Kunden zu erreichen", sagte Philipp Kupfer von Sport plus Markt. Fußball ist eine Zweiklassengesellschaft
sortiert nach Relevanz / Datum