Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu produktwahrnehmung!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Jens Hasche
26 Susanne Beier & Jens Hasche: Lässt sich der Einfluss dispositioneller Variablen auf die Produktwahrnehmung manipulieren? E …
Katharina Nirtl
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von ...: Katharina Nirtl) ..., produktwahrnehmung
Ernst Binhold
by Ernst Binhold (3890122620 9783890122625 3-89012-262-0) Empirische Bestimmung Von Produktwahrnehmung Und Idealvorstellung Aus Globaler Befragung: Ein Ansatz …
Katja Schöntag
Katja Schöntag. Mitarbeit am Lehrstuhl: April 2006 bis Dezember 2008. Tätigkeiten am Institut: Seminar "Metapherngeleitete Produktwahrnehmung" (WS-06/07)
Peter Kalmar
Frankfurt am Main, Deutschland / Analyse, Beratung und Entwicklung in Kommunikations- und … Kommunikationsdesign, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Produktwahrnehmung, Absatzförderung, Moodboard, Brainstorming, …
Dr. Joachim Feigs
Sandra Diehl Der Einfluss von realen und medialen Erfahrungen auf die Produktwahrnehmung und Produktbeurteilung durch Konsumenten, Habilitation Saarbrücken …
Inga Brünner
Die Wirkung der Marke auf die Produktwahrnehmung – Empirische Befunde …: … hingegen stellen reine Schlüsselinformationen des Produktes dar. Vgl. MÜLLER …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ