(1 - 11 von 12
)
Besucherzahlen bringen Kinowerbung in Schwung
www.pressetext.com
Rainer Borgelt, Geschäftsführer des Fachverbands FDW Werbung im Kino http://www.fdw.de , glaubt, dass der Aufschwung auch anhält.
Blickpunkt:Film | News | Reaktion auf IVW-Unstimmigkeiten: Kontrolle...
www.mediabiz.de
Rainer Borgelt, Geschäftsführer des unter dem Dach der SPIO agierenden Werbemittler-Verbands FDW - Werbung im Kino im Kino, sieht dabei die Kinos
Kino: Besucherzahlen bringen Kinowerbung in Schwungwww.handelsblatt.com › Unternehmen › Management
www.handelsblatt.com
· Rainer Borgelt, Geschäftsführer des Fachverbands FDW Werbung im Kino, glaubt, dass der Aufschwung auch anhält. Auch Volker Nickel ...
Die Limonade ist immer dabeiFrankfurter Neue Presse
www.fnp.de
— Verboten sei das nicht, sagt der Geschäftsführer des Vereins Werbung im Kino, Rainer Borgelt. „Im Kino gibt es kaum einen rechtlichen Rahmen ...
sortiert nach Relevanz / Datum