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virtuelle Fachkonferenz vermittelt wertvolles PraxiswissenUSU Solutions
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— Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss — Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss ... Bewertung: 4,5 · 364 Rezensionen Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft
Customer Focus Conference Customer ExperienceSKDV
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— Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience — Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience ...
Gründung der iService-Initiative für modernen Kundenservice -...
www.btelligent.com
Der Gründerkreis für die „i-Service Initiative“ besteht nach Angaben des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus einem halben Dutzend Unternehmen, wie Institutssprecher Rainer Kolm nach der konstituierenden Sitzung der Firmen in Frankfurt mitteilte.
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