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CX Dialog 2023: Wie Unternehmen die Customer ...PresseBox
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— Profilbild von Herr Rainer Kolm Herr Rainer Kolm. CEO i-CEM; ; . Aktionen. Drucken; QR-Code abrufen — Profilbild von Herr Rainer Kolm Herr Rainer Kolm. CEO i-CEM; ; . Aktionen. Drucken; QR-Code abrufen ...
BIG Social Media gründet iService-Initiative für modernen...
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B.I.G. Social Media GmbH, Einige ausgewählte Technikanbieter und Beratungsunternehmen machen angesichts des Innovationsstaus bei neuen digitalen S…
Gründung der iService-Initiative für modernen Kundenservice -...
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Der Gründerkreis für die „i-Service Initiative“ besteht nach Angaben des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus einem halben Dutzend Unternehmen, wie Institutssprecher Rainer Kolm nach der konstituierenden Sitzung der Firmen in Frankfurt mitteilte.
Workshop “Social Media und Kundenservice 2.0“
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Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen! Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call...
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