René Bellack und Werbung Person-Info 

( Ich bin René Bellack)
(1 - 14 von 20
)

Wirkung mobiler Werbung - Internet World Business

www.internetworld.de
"Tablets treiben das sogenannte Dual Screening - das heißt die parallele Nutzung zweier Bildschirmgeräte - weiter voran", sagt René Bellack, der bei Nielsen für die Telecoms Practice in Deutschland verantwortlich ist.

Mobile Werbung kommt in Deutschland besser an | MEEDIA

meedia.de
In Deutschland und Italien gilt das laut Nielsen für rund ein Drittel der befragten Tablet-Nutzer, in den USA nur für knapp ein Viertel. Auch bei der

Nielsen: Nur gut ein Drittel akzeptiert Werbung auf dem Tabletwww.cp-monitor.de › news › detail

www.cpmonitor.de
„In Deutschland kommt derzeit ein Tablet auf fünf Smartphones, aber die Lücke schließt sich", so René Bellack, der bei Nielsen für die Telecoms Practice in ...

"Bedeutendes Potenzial": Werbung auf Tablets kommt gut an /...

www.horizont.net
Werbung auf Tablets wie dem iPad hat großes Potenzial. Das zeigt mal wieder eine aktuelle Studie von Nielsen. Danach finden Verbraucher Werbung auf...
+1