(1 - 14 von 20
)
Wirkung mobiler Werbung - Internet World Business
www.internetworld.de
"Tablets treiben das sogenannte Dual Screening - das heißt die parallele Nutzung zweier Bildschirmgeräte - weiter voran", sagt René Bellack, der bei Nielsen für die Telecoms Practice in Deutschland verantwortlich ist.
Mobile Werbung kommt in Deutschland besser an | MEEDIA
meedia.de
In Deutschland und Italien gilt das laut Nielsen für rund ein Drittel der befragten Tablet-Nutzer, in den USA nur für knapp ein Viertel. Auch bei der
Nielsen: Nur gut ein Drittel akzeptiert Werbung auf dem Tabletwww.cp-monitor.de › news › detail
www.cpmonitor.de
„In Deutschland kommt derzeit ein Tablet auf fünf Smartphones, aber die Lücke schließt sich", so René Bellack, der bei Nielsen für die Telecoms Practice in ...
"Bedeutendes Potenzial": Werbung auf Tablets kommt gut an /...
www.horizont.net
Werbung auf Tablets wie dem iPad hat großes Potenzial. Das zeigt mal wieder eine aktuelle Studie von Nielsen. Danach finden Verbraucher Werbung auf...
sortiert nach Relevanz / Datum