(1 - 10 von 11
)
20 Minuten Online: 10 Millionen Franken: Verpuffen beim Milch-Marketing Steuergelder ...www.20min.ch › Schweiz
· Reto Burkhardt, Sprecher von Swissmilk, verteidigt die Investitionen ins Milchmarketing. Trotz des sinkenden Trinkmilchkonsums würden die ...
Milchlobby verzichtet auf umstrittene Werbung | Tages-Anzeiger
www.tagesanzeiger.ch
Für Swissmilk ist der Fall nun abgeschlossen, wie Sprecher Reto Burkhardt sagt. Die Deutung über den Ausgang des Streits will der Verband aber nicht den Tierschützern überlassen: ...
Media Service: Neues Einheitslabel
www.finanznachrichten.de
SMP-Sprecher Reto Burkhardt der «Handelszeitung». Ein solcher würde das Vertrauen der Konsumenten stärken und die Logistik vereinfachen. Der Verband rennt damit offene Türen bei der Stiftung für
sortiert nach Relevanz / Datum