1
0
0
Marketing-Rückenwind für Internet-Startups - internetworld.de
www.internetworld.de
Internet-Startups haben ein Problem: Sie müssen als unbekannte Firma Nutzer generieren. Die Word-of-Mouth-Marketingagentur Trnd hat dafür jetzt einen Service...
trnd arriva in Italia. Il marketing "Word-of-Mouth": una grande...
www.informazione.it
... di trnd Italia sosteniamo i nostri clienti a livello europeo e rendiamo possibile effetti sinergici" ci spiega Rob Nikowitsch, direttore della trnd.
Rob Nikowitsch | MEEDIA
meedia.de
Alter? 38 Jahre Seit wann im Web-Business? Seit Davor? Creative Director h2omedia AG Ihre Site bietet? Trnd.com ist die größte deutschsprachige Marketing
Auf Wachstumskurs: Mundpropaganda-Marketing-Netzwerk ...www.finanznachrichten.de › nachrichten ›
www.finanznachrichten.de
Die bisherigen Geschäftsführer Torsten Wohlrab, Rob Nikowitsch und Robert Schlittenbauer wechseln in die Vorstandspositionen. Torsten ...
LinkedIn: Rob Nikowitsch | LinkedIn
Rob Nikowitsch. Chief Visionary Officer bei trnd. Ort München und Umgebung, Deutschland Branche Marketing und Werbung
Xing: Rob Nikowitsch
Founder / München / …ige Kampagnen, wirre Ideen, die Zukunft des Marketing. / , h2omedia AG, asuro AG
brainguide.de: Interview: trnd - The Real Network Dialogue | brainGuidewww.brainguide.de › Interview-trnd-The-Real-Network...
Interview mit Vee Frankly, Rob Nikowitsch und Markus Nikowitsch - den Machern des trndblogs - aus der Reihe die besten deutschen Marketing Blogs.
marketing-boerse.de: Gruner + Jahr steigt bei trnd ein | Marketing-BÖRSE
Die trnd AG wurde von Torsten Wohlrab, Rob Nikowitsch und Robert Schlittenbauer gegründet. trnd gilt als Pionier des Word-of-Mouth- und ... › news › details ›
Trnd.de - Erfahrungen und Bewertungen
www.webwiki.de
Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Trnd.de. trnd ist die größte europäische Marketing-Community. trnd-Mitglieder haben die Möglichkeit, neue Produkte...
Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth -...
books.google.de
Practically every marketing trade journal is buzzing “word of mouth” these days. Many practitioners consider peer-to-peer communication to be the new panacea...
Word of Mouth-Marketing – ein neuer Standard im NanoPDFnanopdf.com › download › word-of-mouth-marketing-ein-neuer-standard-...
nanopdf.com
Marketingmix werden lässt“, erläutert Rob Nikowitsch, einer der trnd-Gründer. Die Konsequenz: „Wir stellen unser Preismodell um, weil wir dieser Realität Rech-.
Virales Marketing im Internet - Diplomarbeiten24.de |...
www.diplomarbeiten24.de
Virales Marketing im Internet - BWL / Offline-Marketing und Online-Marketing - Diplomarbeit ebook 34,99 € - Diplomarbeiten24.de
[PDF] Il futuro del marketing ha un cuore antico - documen.sitedocumen.site › download › il-futuro-del-marketing-ha-un-cuore-antic...
documen.site
· Le origini di trnd risalgono al 2004, quando Rob Nikowitsch, fondatore e attuale Chief Visionary Officer del gruppo trnd, durante un viaggio in ...
Virales Marketing im Internet - Hausarbeiten.de | Hausarbeiten...
www.hausarbeiten.de
Virales Marketing im Internet - BWL / Offline-Marketing und Online-Marketing - Diplomarbeit ebook 34,99 € - Hausarbeiten.de
Virales Marketing im Internet - GRIN
www.grin.com
Virales Marketing im Internet - BWL / Offline-Marketing und Online-Marketing - Diplomarbeit ebook 34,99 € - GRIN
Marketing mittels Mundpropaganda ("Word of Mouth Marketing")connectedmarketing.typepad.com › page
connectedmarketing.typepad.com
Oetting, Martin und Rob Nikowitsch (2010): "Der abgewogene Dialog", in HORIZONT ( ), S (Etwas längere Version als Blogbeitrag.) ...
Social Commerce: Wie Hitflip den (Tausch-) - Exciting ...ecommerce.typepad.com › › page
ecommerce.typepad.com
... Sascha Langner, Martin Oetting und Rob Nikowitsch in die Feinheiten des viralen Marketings versteigt, ist alleine schon ein bleibendes Erlebnis.
omkt.de Interview mit Rob Nikowitsch, trnd GmbH: "Jedes Produkt hat...
www.omkt.de
Rob Nikowitsch, Gründer und Geschäftsführer der trnd GmbH, über die Idee von trnd.com, „Real Life Marktforschung“ und echtes Dialogmarketing. Rob Nikowitsch, Jahrgang 1970, ist Gründer und Geschäftsführer der trnd GmbH. Das Unternehmen ist ein Mundpropaganda-Marketing-Pionier in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet ...
Interview mit Thomas Kaiser (v-business GmbH): Websitepromotion mit...
www.omkt.de
Interview mit Rob Nikowitsch, trnd GmbH: „Jedes Produkt hat Fans und Evangelisten“ Suchmaschinenoptimierung: Schlechte Online-Bewertungen können Einfluss auf Rankings haben Interview mit Karsten Windfelder: Erfolgreich mit Affiliate-Marketing
omkt.de Interview: Drei Fragen an... Sascha Langner, Experte für...
www.omkt.de
Mehr zum Thema: Literatur: Viral Marketing von Sascha Langner ; Mundpropaganda-Marketing-Netzwerk trnd.com wird Aktiengesellschaft ; Interview mit Rob Nikowitsch ...
Rob Nikowitsch, trnd.
www.trnd.com
Rob Nikowitsch. Jahrgang 1970, Gründer und einer der Geschäftsführer der trnd GmbH. An welchem Rechner arbeitest Du? Seit drei Jahren an einem Sony Vaio Laptop. Deine aktuelle Top-5 Blogroll/bzw. Top-5 Websites? ConnectedMarketing, Companice, Site-9, De:bug, Brand Autopsy. Deine aktuelle Top-5 …
Mundpropaganda als Teil der Kommunikationsstrategie: Rob Nikowitsch im Interview
www.connectedmarketing.de
Rob Nikowitsch wurde von Nico Zorn für Werbeanzeige.de interviewt. Wie ich ein "Word of Mouth Marketing Evangelist", kann Rob aus seiner Erfahrung ...
ConnectedMarketing.de
www.connectedmarketing.de
Unter dieser Überschrift hat mein trnd-Kollege Rob Nikowitsch vorhin den Link zu diesem Twitter-Beitrag rumgemailt... Scheint so, als ob meine ...
Veröffentlichungen Dr. Martin Oetting
www.connectedmarketing.de
Conceptual Model and First Empirical Evidence, Journal of Marketing Trends, Vol. 1 (2010), Nr. 3, pp Oetting, Martin und Rob Nikowitsch
ConnectedMarketing.de: Überblick Messmethoden Word-of-Mouth Marketing.
www.connectedmarketing.de
Vergangene Woche haben wir in der HORIZONT Ausgabe 38, unter dem Titel
G+J steigt auch ins Empfehlungsmarketing ein - ADZINE - Insights in...
www.adzine.de
Gruner + Jahr beteiligt sich mit 50 Prozent an der trnd AG, dem Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing-Unternehmen. Damit geht neuerdings nach Ströer auch...
Buzz Marketing - PDFCOFFEE.COM
pdfcoffee.com
Con el lanzamiento de trnd Italia apoyamos a nuestros clientes en Europa y creamos posibles efectos de sinergia", explica Rob Nikowitsch, director de trnd. › buzz-mark...
omkt.de Mundpropaganda-Marketing-Netzwerk trnd.com wird...
www.omkt.de
Mehr zum Thema: trnd AG bringt Mundpropanda nach Spanien, in die Niederlande und Belgien ; Interview mit Rob Nikowitsch, trnd GmbH: „Jedes Produkt hat Fans und ...
Viral Marketing - Links zu div. Artikeln über Virales Marketing
marke-x.de
"Interview mit Rob Nikowitsch, trnd GmbH: Jedes Produkt hat Fans und Evangelisten", werbeanzeige.de , Rob Nikowitsch, Gründer und Geschäftsführer der trnd GmbH, über die Idee von trnd.com, "Real Life Marktforschung", Mundpropganda und echtes Dialogmarketing.
Unister lagert Vermarktung in Unister Media GmbH aus
www.omkt.de
Mehr zum Thema: Social Media Manager ; Interview mit Rob Nikowitsch, trnd GmbH: „Jedes Produkt hat Fans und Evangelisten“ Marketing Manager ; Interview mit Hanno ...
Trnd.at - Erfahrungen und Bewertungen
www.webwiki.at
Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Trnd.at. trnd ist die größte europäische Marketing-Community. trnd-Mitglieder haben die Möglichkeit, neue Produkte...
Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing...
epdf.tips
Torsten Schwarz Gabriele Braun HerausgeberLEITFADEN Integrierte Kommunikation Der Newsletter zum Buch: www.absolit.d...
Torsten Schwarz Gabriele Braun Herausgeber. LEITFADEN Integrierte...
docplayer.org
28 M. Oetting: Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert Case: TRND - Mundpropaganda Marketing mittels Connector Netzwerk Rob Nikowitsch war erstaunt: Er ...
Marketing mittels Mundpropaganda ("Word of Mouth Marketing")www.connectedmarketing.de ›
www.connectedmarketing.de
Und dann habe ich Rob Nikowitsch bei uns im Haus davon erzählt. Er meinte daraufhin, das Problem sei halt oft, dass die klassische Kommunikation - so sehr ...
El marketing del boca a boca (WOM) también sirve para ...
www.sitemarca.com
— Fue Rob Nikowitsch, un creativo alemán que trabajaba para la agencia H2OMedia con clientes tales como Burger King, Intuit o Smart, ... › el-ma...
Juan Pistone (Socio fundador Trnd Ibérica)
www.eye2magazine.com
— Fundada por Torsten Wohlrab, Rob Nikowitsch y Robert Schlittenbauer, en la actualidad se ha convertido en el líder en marketing colaborativo ... › j...
Kollaboratív Marketing: Így tehetjük fogyasztóinkat hiteles ...
termekmix.hu
— Alapítónk, Rob Nikowitsch talált ki olyan módszertant, amellyel a szájreklámot mérhető és tervezhető módon lehet beépíteni a cégek ... › interju ›
Marketing "Word-of-Mouth": opportunità per aziende e marche
www.statoquotidiano.it
— ... sosteniamo i nostri clienti a livello europeo e rendiamo possibile effetti sinergici” spiega Rob Nikowitsch, direttore della trnd. › ma...
¿Quieres ser el primero en probar nuevos productos?
nosoloeconomia.com
— Rob Nikowitsch, director de desarrollo internacional de trnd, se percató de un punto común entre los profesionales del marketing: estaban ... › prob...
Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Wie Produkterfahrungen...
docplayer.org
21 Wie Web.0 das Marketing revolutioniert Case: TRND - Mundpropaganda Marketing mittels Connector Netzwerk Rob Nikowitsch war erstaunt: Er beriet als ...
Alle Infos zum Namen "Rob Nikowitsch"
sortiert nach Relevanz / Datum