News
Wie Shopbetreiber und Marken von Addressable TV ...iBusiness.de
www.ibusiness.de
Michael Paluszkiewicz Fabian Burgey Andrea Malgara Stephan Jäckel Rodja Schmitz-Hübsch Clara Diehl · Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen ... Michael Paluszkiewicz Fabian Burgey Andrea Malgara Stephan Jäckel Rodja Schmitz-Hübsch Clara Diehl · Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen ...
"Zusammen ist nicer": Otto startet TikTok-first-KampagneiBusiness.de
www.ibusiness.de
— ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion — ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion ...
Julian Barkow leitet Team Digital MediaKress.de
kress.de
— Die Geschäftsführung bei elbdudler verantworten Gerd Keller (36, Kreation), Rodja Schmitz-Hübsch (36, Beratung), Christopher Rohs (31, Strategie) — Die Geschäftsführung bei elbdudler verantworten Gerd Keller (36, Kreation), Rodja Schmitz-Hübsch (36, Beratung), Christopher Rohs (31, Strategie) ...
Otto startet datenbasierte Weihnachtskampagne | Marketing
meedia.de
ÐÐТÐÐ ÐÐТ2 лиÑÑ Ñ. · von Otto. Ziel ist es, vor allem Neukunden anzusprechen. Rodja Schmitz-Hübsch, Product Lead Touchpoints und Innovation: "Wir setzen mit der â¦
sortiert nach Relevanz / Datum