1
0
0
(1 - 50 von 100
)
Professoren Prof. Dr. rer. pol. Klaus-Peter Wiedmann - WiWi ...
www.wiwi-online.de
› Professoren › Prof.+Dr.+r...
Experten-Interview mit Prof. Klaus-Peter Wiedmann: Die Grenze der...
www.perspektive-mittelstand.de
Toll, der aufwändig produzierte Fernsehspot. Aber hat sich die Investition auch gelohnt? Hat der Spot mehr Umsatz gebracht, das Image verbessert...
Professorenwerke Buchstabe W
www.wiwi-online.de
Kreditinstitute. Prof. Dr. rer. pol. Klaus-Peter Wiedmann ... Prof. Dr. rer. pol. Rolf
Weiber ...
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann wurde in den Editorial Board der...
www.wiwi.uni-hannover.de
Dr. Klaus-Peter Wiedmann wurde in den Editorial Board der international renommierten Zeitschrift „Journal of Product & Brand Management“ ...
Missing: "Rolf Stollfuß Medien"
Klaus-Peter Wiedmann – Autorenprofil – Cuvillier Verlag
cuvillier.de
Online-Marketing: Chancen und Anforderungen an das Marketing der Zukunft · Klaus-Peter Wiedmann. Autor. ISBN-13: Price_print.
Klaus-Peter Wiedmann | IDEAS/RePEc
ideas.repec.org
Klaus-Peter Wiedmann: current contact information and listing of economic research of this author provided by RePEc/IDEAS
brainguide.de: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann | brainGuide
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Experte bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Prof....
Klaus-Peter Wiedmann - Competence Site
www.competence-site.de
Univ.-Prof. Dr. Klaus Peter Wiedmann ist Gründer und wissenschaftlicher Leiter des STRATEGY & MARKETING INSTITUTE. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für ...
IJK Hannover: Dr. Christopher Buschow
www.ijk.hmtm-hannover.de
Student Assistant of Public Relations at the Department of Marketing and Management (M2) of the Leibniz University Hanover, Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
About / Editorial Board | Journal of Brand Management
www.palgrave.com
Klaus-Peter Wiedmann, Professor of Marketing and Management and Director of the Institute of Marketing and Management, Leibniz University Hannover, Germany. › journal
Klaus-Peter Wiedmann: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen ...
www.lovelybooks.de
› autor › Klaus--Peter-Wie...
Fundierung des Marketing von Klaus-Peter Wiedmann bei LovelyBooks...
www.lovelybooks.de
Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der ...
Konsumentenverhalten im Internet: Konzepte - Erfahrungen - Methoden
von Klaus-Peter Wiedmann, Springer, 2004, Taschenbuch
Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld: Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?
von Klaus-Peter Wiedmann, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2011, Taschenbuch
Klaus-Peter Wiedmann | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
› Klaus-Peter Wiedmann
Creating multi-sensory experiences in luxury marketing - EconBiz
www.econbiz.de
Creating multi-sensory experiences in luxury marketing . Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Christiane Klarmann, Stefan Behrens. Year of publication:
Klaus-peter Wiedmann – Bücher, Diverse, CDs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Ihre Suche nach "klaus-peter wiedmann" ergab 14 Treffer. Sortieren nach: Bitte auswählen, Interpret A-Z, Interpret Z-A, Titel A-Z, Titel Z-A, Preis aufsteigend ...
Consumption Motives in Luxury Marketing - cuvillier.de
cuvillier.de
Title: Consumption Motives in Luxury Marketing Author: Klaus-Peter Wiedmann (Co-Referent), Achim Spiller (Referent), Laura Helena Hartmann (Autor)
PDF - Universität Flensburg
www.uni-flensburg.de
Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs. Leibniz Universität Hannover. Motive und Wirkungen im viralen Marketing
No. 52, December of The Journal of Corporate jstor
www.jstor.org
Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Christiane Klarmann and Stefan Behrens. https://www.jstor.org/stable/jcorpciti Download. › stable › jcor...
dblp: Klaus-Peter Wiedmann
dblp.uni-trier.de
List of computer science publications by Klaus-Peter Wiedmann
dblp: Management of Emergent Digital EcoSystems (MEDES 2009)
dblp.uni-trier.de
Klaus-Peter Wiedmann, Marc-Oliver Reeh, Dieter Varelmann, Nadine Hennigs: The crucial role of user's perceived trust in the orchestration and adoption of IT-ecosystems.
bol.com: Klaus-Peter Wiedmann artikelen kopen? Kijk snel! | bol.com
Op zoek naar artikelen van Klaus-Peter Wiedmann? Artikelen van Klaus-Peter Wiedmann koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Gratis verzonden
Luxury Marketing - A Challenge for Theory and Practice | Klaus-Peter...
link.springer.com
The luxury market has transformed from its traditional conspicuous consumption model to a new experiential luxury sensibility that is marked by a change in...
Experten-Interview mit Prof. Klaus-Peter Wiedmann: Die Grenze der...
pressemitteilung.ws
Berlin, 30. August Toll, der aufwändig produzierte Fernsehspot. Aber hat sich die Investition auch gelohnt?
Wikipedia: Klaus-Peter Wiedmann – Wikipedia
› wiki › Klaus-Peter_Wiedmann
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann - Verfasserverzeichnis - Erich ...
www.esv.info
› contributor › katalog
Best Thesis Award - Marketing Trends | Marketing Trends Congress
www.marketing-trends-congress.com
Germany: the Germany committee chaired by Prof. Klaus-Peter WIEDMANN (Leibniz Universität Hannover - Germany) decided to give the country award to: Not ...
Journal of Marketing Trends Editorial Board | Marketing Trends...
www.marketing-trends-congress.com
Klaus-Peter WIEDMANN, Leibniz Universität Hannover. India Editor. Abraham KOSHY, Indian Institute of Management Ahmedabad. Italy Editor.
Klaus-Peter Wiedmann - Wikipedia-Personensuche
persondata.toolforge.org
deutscher Wirtschaftswissenschaftler
Professor Dr. Thorsten Hennig-Thurau - PDF Free Download
docplayer.net
5 a Basis for Market Segmentation, co-authored by Klaus-Peter Wiedmann, Gianfranco Walsh and Vincent-Wayne Mitchell 2000: ...
Research Programs | Drupal
www.marketing-trends-congress.com
INTERNATIONAL MARKETING TRENDS RADAR. Chair : Professor Klaus-Peter WIEDMANN, Leibniz Universität Hannover, Germany In all fields of marketing trends the dialog between marketing scholars as well as marketing practitioners of different institutions and countries should be systematically advanced. The objective is to obtain …
A cross-cultural exploratory content analysis of the perception ...
hal.archives-ouvertes.fr
von B Godey · · Zitiert von: 149 — Bruno Godey, Daniele Pederzoli, Gaetano Aiello, Raffaele Donvito, Klaus-Peter Wiedmann, et al.. A cross-cultural exploratory content analysis of the ... › ha...
Luxury Research Journal (LRJ) Inderscience Publishers
www.inderscience.com
Jan C.L. König; Janina Haase; Nadine Hennigs; Klaus-Peter Wiedmann DOI: LRJ , 'I shop therefore I am': social and psychological ... › info
Schmidt Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten ...docplayer.org › Schmidt-markenmanage...
docplayer.org
Dr. Klaus-Peter Wiedmann und Frank Merkel, Vorstand WOB AG Springer Fachmedien ... F. Merkel, WOB AG lndustrial buying behaviour is based on the same,only ...
Sustainability as part of the luxury essence: delivering value ...
go.gale.com
Gale Academic OneFile includes Sustainability as part of the luxury essence: deliverin by Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, C. Click to explore. › doc › AONE
The impact of brand heritage on customer perceived value
www.academia.edu
... CUSTOMER The impact of brand heritage on customer perceived value Thomas Wuestefeld · Nadine Hennigs · Steffen Schmidt · Klaus-Peter Wiedmann Received: ... › The_i...
[PDF] Integrierte Unternehmensführung: Festschrift zum 65. Geburtstag ...epdf.tips › download › integrierte-unternehmensfhrung-festschrift-zu...
epdf.tips
vationsprozesse beschäftigen sich Klaus-Peter Wiedmann und Lars Pankalla in ihrem Bei- trag. Dabei wird die Kundenintegrationskompetenz als ein wichtiger ...
Prof. Klaus-Peter Wiedmann, University of Hannover, Germany | 14th...
gbc2019.berlin
Klaus-Peter Wiedmann, University of Hannover, Germany. Published May 31, at × in Review Board. Prof. Klaus-Peter Wiedmann, University of ...
24. Deutscher Controlling Congress - GfC
www.gfc-online.de
Universität Erlangen-Nürnberg. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann. Institut für Marketing und Management, Universität Hannover. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann,.
Klaus-Peter Wiedmann / Carsten Heckemüller (Hrsg.) Ganzheitliches...
docplayer.org
verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte ...
Marketing + Vertrieb | Die Welt der Luxusmarken |...
www.springerprofessional.de
Nadine Hennigs und Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber des Buchs
CiteSeerX — Wiedmann, Hennigs, Siebels / Measuring Consumers ‘ Luxury...
citeseerx.ist.psu.edu
BibTeX. @MISC{Wiedmann_wiedmann,hennigs,, author = {Klaus-peter Wiedmann and Nadine Hennigs and Astrid Siebels}, title = {Wiedmann, Hennigs ...
Alle Infos zum Namen "Rolf Peter Wiedmann"
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Peter Wiedmann
Rebecca Busch Michael Langguth Alexander Klee | Frank Bachmann |
Personen Vorname "Rolf" (29749) Name |
sortiert nach Relevanz / Datum