News
Hausnotruf-Kampagne für die Johanniter in neuem Corporate Designwww.meedia.de › marken
www.meedia.de
AP · ... Sabine Gräfenstein, Laura Unrau (Strategie); Filmproduktion: Scholz & Friends Broadcast, Berlin, (Marc Lerche, Fabienne Prochnow, Sascha ...
Scholz & Friends entwickelt Kampagne zum Launch der 'Frankfurter ...www.new-business.de › _rubric › detail
www.new-business.de
... Sabine Gräfenstein (Strategie) und Marie Toya Gaillard (Beratung). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist einer der langjährigsten Kunden von Scholz ...
Loewe: Wim Wenders schaut in die RöhreW&V
www.wuv.de
— ... Joris Jonker, Ulf Cerning; Digital: Christian Mies, Patricia Stolz, Susanne Bitter; Strategie: Sabine Gräfenstein, Kirill Falkow.
new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien
www.new-business.de
— ... Philipp-Daniel Weber, Cedric Soltani, Felix John (alle Kreation), Sabine Gräfenstein (Strategie) und Marie Toya Gaillard (Beratung). › kommunikation › detailprint
sortiert nach Relevanz / Datum