Sabine Kirchem und Crm Person-Info 

( Ich bin Sabine Kirchem)
(1 - 34 von 51
)

Qualität von CRM-Prozessen oft noch mangelhaft - silicon.de

www.silicon.de
Deutliche Defizite sehen einer Studie zufolge ein Großteil von Sales- und Marketingverantwortlichen bei der qualitativen Steuerung und der Produktivität.

Das Kundenmanagement wandert in die Cloud - com! professional

www.com-magazin.de
Customer Relationship Management mit ortsunabhängigem Zugriff: com! professional zeigt, was CRM als Service kann und worauf Sie bei der Auswahl eines Anbieters...

CRM aus der Cloud für Unternehmen interessant

computerwelt.at
Unternehmen bewerten die potenziellen Vorteile einer CRM-Lösung aus der Cloud deutlich höher als die möglichen Nachteile. Eine einfachere Implementierung sowie...

Akzeptanz-Index für CRM aus der Cloud steigt spürbar - it-daily.net

www.it-daily.net
Nach einer Studie der ec4u expert consulting ag steigt die Bewertung der potenziellen Vorteile, während der Index der möglichen Nachteile gegenüber
+1