News
Teuflisches Geschäft | nw.de
www.nw.de
Paderborn. In der Hölle sieht es ganz gemütlich aus, auf jeden Fall stimmt der Service. Auf der einen Seite sitzt die Politfraktion beim Monopoly: Stalin...
Forschungs- und Jahresbericht Prof. Dr. Thomas Krettenauer
kwak.uni-paderborn.de
Musik als Marketingstrategie. Eine Untersuchung zum optimalen Jingle in der Fernsehwerbung (Sara Kuhlgatz, ) Weibliche Identitätsbilder im Country. Eine Videoclipanalyse zur Untersuchung (pop-)feminsitischer Ansätze in den Songs “9 to 5” und “Somethin’ bad” (Femke-Kristin Meyer, )
Universität Paderborn – Fakultät für Kulturwissenschaften ...
kwak.uni-paderborn.de
Fernsehwerbung (Sara Kuhlgatz, ) Weibliche Identitätsbilder im Country. Eine Videoclipanalyse zur Untersuchung (pop-Universität Paderborn – Fakultät für Kulturwissenschaften Forschungs- und Jahresbericht 2015
sortiert nach Relevanz / Datum