Sarah Hofstetter Person-Info 

( Ich bin Sarah Hofstetter)

News

(1 - 4 von 54
)

Super Bowl: Oreo, der Profiteur des Blackouts | DiePresse.com

www.diepresse.com
36 Minuten dauerte der Stromausfall während des Endspiels. Ein Hersteller von Keksen brauchte nur wenige Minuten für einen besonderen Werbecoup.

Soziales Netzwerk: Was gibt uns Facebook für unsere Dollars? - WELT

www.welt.de
Kurz vor dem Börsengang setzt Facebook auf neue Werbeformen, um sein Wachstum hochzuhalten. Ob die Nutzer darauf anspringen, ist unklar. Werber fragen sich, ob...

Immendingen: Premiere für Teufelweihe | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Zimmerer Dorfbrunnen ist erstmals Kulisse für närrisches Spektakel

Advertisers Look to an Era of Increased Data and Fewer Facts -...

www.expressnews.com
The presidential race was not far from the minds of executives from America’s biggest brands and advertising agencies last month in Orlando, Florida, at the...
Dossier exportieren
+1