News
So läuft die Krisenkommunikation bei Shitstorms
www.internetworld.de
Web8 de jun. de · "Viele Nutzer kommentieren im Affekt: spontan, impulsiv und meist emotional überladen", sagt Sarah Korzeniewski von der Agentur TLGG, Berlin. "Exakt …
Im Auge des Internet-Shitstorms - com! professional
www.com-magazin.de
Web13 de ago. de · „Viele Nutzer kommentieren im Affekt: spontan, impulsiv und meist emotional überladen“, weiß Sarah Korzeniewski von der Agentur TLGG, Berlin. „Exakt …
Die Chancen der Gratiszeitung auf dem deutschen Pressemarkt
monami.hs-mittweida.de
von S Korzeniewski · — Sarah Korzeniewski. n vielen Ländern Europas haben sich Gratiszeitung in großen Städten und Ballungsräumen etabliert, die vor allem in ... › index › year › docId
PR-Journal - Tino Schwanemann wechselt zu TLGG
pr-journal.de
Web10 de feb. de · Schwanemann übernimmt bei TLGG zusammen mit Content Director Sarah Korzeniewski die Verantwortung für die Kreativleistungen eines 15-köpfigen …
sortiert nach Relevanz / Datum