Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu service level!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Michael Kauferstein, Projektmanager, Unternehmer
DMS, CRM, Management, Projektmanagement, Trading, Forex, Projektmanager Ellis, Dienstleistungsmanagement, Erfolgreicher Einsatz, Bücher, Springer, Berlin, Service Level, Level Management, 2004
Georg Lauer, VP, Technical Sales @ CA Technologies, Düsseldorf
94465, CA, Computer Associates, Regional Manager Technology, IT, Services, Darmstadt, Management, Ca Deutschland, Service Level
Dennis Müller, Kundenberatung @ X-Cite Promotion & Event, Frankfurt am Main
X-CITE, Event, Frankfurt, X-Cite Promotion, Eventagentur, Preis, Agentur, Faltzelte, Werbesysteme, Servicelevel
Markus Bonk
Management, Service Level, XING, Managing Consultant, HiSolutions
Robert Scholderer
Sie brauchen praxiserprobte Service Level Agreements? Sie suchen einen leistungsfähigen Service Level Manager? Herzlich Willkommen Dr. Robert Scholderer.
Edgar Klein
Deloitte, Partner, Consulting, Outsourcing, Offshoring, Potenziale, Partner Consulting, Zukunft, Service Level
Jan Konnerth, Geschäftsführer @ ChallengeIT GmbH, Köln
IT, Consultant, ChallengeIT GmbH, Management, PORTAL, THE, EXPERTS, Geschäftsführer, USA, Service Level
Thorsten Palm
Service Level in der Assekuranz: Ein Kommunikationsproblem?: von Thorsten Palm, Diplomica, 2011, service level
Sebastian Krischke, Diplom-Betriebswirt (FH) @ BFS health finance GmbH | Bertelsmann AG
Hochschule, Mystery Shopping, Dienstleistungssektor, Diplomarbeiten, Diplomarbeit, Betriebswirtschaft, Relationship Management, Mein-Uniboard.de, Dienstleistung, Service Level
Michael Müskens
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr Ansprechpartner: Michael Müskens. Hier …nen Sie sich bereits vorab über unsere drei Service Level Agreements informieren:
Anke Rombach
… Die vertraglich vereinbarten Leistungen, die Service Level Agreements (SLAs), dokumentieren wir deswegen genau und messen ihre Einhaltung präzise“, so …
Thomas Janisch
... gegenüber den Kunden darzustellen und die Einhaltung von SLAs nachzuweisen, so Thomas Janisch über Service Level Management im Bundesrechenzentrum.
Mario Mongelli
2008; 1: EE: Maurizio Marchese, Mario Mongelli: Service Level Agreement Control in the Presence of Heterogeneous Traffic and QoS Requirements. ICC 2008: 80-84
Ulrich Loof
Ulrich Loof. Service Level Measurement as a Component of Service Level Management; Implementation of Service Level Measurementat Equens Deutschland AG
Christian Löhmann
Gensch, Christian/ Löhmann, Birte (2001),. Service Level Agreements als kritischer Erfolgsfaktor im Outsourcing-Prozess, in: Kreditwesen, S. 34 – 36. …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ