Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu service-desk!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Gerry Wallner, Director BSM Consulting @ Beck et al. Services GmbH, Munich, Zurich
IT & Business Service Management, ISO 20000, ISO 27001, IEC 80001 Services, Business, Service Management, IT, Business Service Management, Service Management Consulting, Mitglied der Geschäftsleitung, Presse, Jürgen Beckers, Service Desk
Hans-Joachim Diercks
PRESSEMITTEILUNGEN - Drei Service-Desks mit Service Desk Awards …: Die unabhängigen Experten …
Eva-Maria Glenz, Teamleitung Vertrieb @ SCALTEL AG, Frankfurt, Berlin
Organisations- und Kommunikationstalent, Key Account Management Marketing, Marketing Manager, CeBIT, Manager, 2010, Marketing Professional, Professional, Sales, Social, Service Desk
Kai Simon @ Gartner, Konstanz
Business, Artur, Antonio Cordella, Information, Ljungberg, Informatics, BPR, Dahlbom, Vidar, Service Desk
Michael Kollig
24. – 27.11.2008, Rheingoldhalle Mainz. Für IT-Support-, Service-Desk- und IT-Service … Dr. Michael Kollig, CIO Danone Gruppe für Nord- Ost- und Zentraleuropa, …
Tanja Wendler
for the attention of tanja wendler keywords: servicedesk manager service-desk management leiter leitung it support it-support first level firstlevel first-level ...
Torsten Sternberg
ISBN 3898429865. Auflage: 1., Aufl. (Dezember 2007) Softcover Seiten: 137 [Schlagwörter: Implementierung Service-Desk-Projekte Modellierung ..., service-desk
Hubert Köppel
Das 4. Schweizer Forum für Service-Desk- und Support-Führungskräfte … Hubert Köppel, Leiter Service Desk, Abraxas. Informatik AG, St. Gallen. Thomas Henrichs, …
Markus Tietz, Selbständig @ ARTFULART, Pommersfelden
ARTFULART, Pommersfelden, IT, Webdesign, SEO, 96178, Bamberg, IT Service, Seitenreport, Servicedesk
Jannik Groth
Service-Desk Mitarbeiter / 21052 Geesthacht, Deutschland / Edit, Zuverlässigkeit, Kreativität, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Workarounds, Service-Desk, …
Igor Darnychenko
Service-Desk Agent / Hannover, Deutschland
Carlo Anthes
Carlo Anthes,. Bereichsleiter, Commerzbank AG. ZUKUNFTSFÄHIGE SERVICE-DESK- STRATEGIEN. Zukunftsfähiger Support durch Variabilisierung und ..., service-desk
Christian Fronober, Process Manager @ Vodafone, Düsseldorf
V3, ITIL, Symposion Publishing, Michael Flasche, Berlin, 1961, Release, Deployment-Management, Informatik, Service Desk
Manuel Maliszewski, Systemadministrator @ Hypoport AG, Berlin
Helene, Berlin, Hilfe für Helene, Eintrag ins Gästebuch, Nutzer, Januar, Eltern, Spender, Leben für Helene, ServiceDesk
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ