News
Beiersdorf baut mit NetEase Kaola E-Commerce-Präsenz in China aus -...
www.kosmetiknachrichten.de
Beiersdorf schloss Partnerschaft mit NetEase Kaola, Chinas Onlineplattform für grenzübergreifenden Handel. Das vergrößert die E-Commerce-Präsenz in China.
Beiersdorf startet neue strategische Partnerschaft - Eimsbütteler...
www.eimsbuetteler-nachrichten.de
Mit einer weiteren strategischen Partnerschaft mit einem chinesischen Onlinehändler will die Beiersdorf AG ihre Position auf dem chinesischen Markt ausbauen.
Nivea begins Zodiac travel-retail roll-out
www.dfnionline.com
Skincare brand Nivea has begun the roll-out of its travel-retail exclusive Zodiac Tin collection. The collection has initially been launched with Gebr Hein
Beiersdorf stärkt China-Präsenz
insider.mopo.de
... Member for Asia & Brands Asia and Consumer Brands; vorne: Zhang Lei, Vorstandsvorsitzende NetEase Kaola, Sigmar Werz, Leiter Global E-Commerce).
sortiert nach Relevanz / Datum