Sonja Knab Person-Info 

( Ich bin Sonja Knab)

News

(1 - 4 von 67
)

Adeffects 2012: Großformate sind nachhaltiger, die Kleinen gefallen

www.ibusiness.de
Durchschnittlich erinnern sich knapp 14 Prozent der Befragten an die beworbene Marke einer Kampagne. Überdurchschnittlich hoch sind die Erinnerungen an das Bill

"Nicht nur der Inhalt zählt", BurdaForward GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
BurdaForward GmbH, Doppelt so viele Nutzer würden auf einen Native Advertising Teaser auf Facebook klicken, wenn der Absender nicht die jew…

Wie die Botschaft ins Gehirn dringt: kress.de

kress.de
Sonja Knab,.../Foto: © Susanne Moelle ...Jan Isenbart und.../Foto: © Guido Engels ...Hans-Georg Häusel bahnen der Hirnforschung den Weg in ...

Die emotionalen Effekte digitaler Werbung - internetworld.de

www.internetworld.de
Welche Emotionen ruft digitale Werbung beim User hervor? Das will Tomorrow Focus genauer wissen und gründet dazu mit der Hamburg Media School das...
Dossier exportieren
+1