1
0
0
(1 - 18 von 21
)
Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
erweitertes Filtern. Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen. Axel Elfroth, Sonja Neckermann & Dirk Zupancic. Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt ...
Targeting the US market from Europe - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
nach neuen Publikationen · erweitertes Filtern. Targeting the US market from Europe. Dirk Zupancic & Sonja Neckermann. Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt ...
Kundenzufriedenheit: ein Konzept zur Messung und Verbesserung im...
books.google.lu
Kundenzufriedenheit: ein Konzept zur Messung und Verbesserung im Business- to ... von Axel Elfroth, Sonja Neckermann, Dirk Zupancic ...
Kundenzufriedenheit: ein Konzept zur Messung und Verbesserung im...
books.google.cm
Kundenzufriedenheit. Couverture · Axel Elfroth, Sonja Neckermann, Dirk Zupancic. Symposion Publishing GmbH, pages.
Neue Wege in der Arbeitsteilung zwischen Steuerberater und Mandant...
books.google.de
Millen-Porter, A.: The Top 250: Big Companies Struggle to get their Size in Purchasing 131, Nov. 1, S , Hinterhuber, H.H./Matzler, K.: (2000) Kundenorientierte Unternehmensführung, Kundenbindung, Verlag Gabler, Wiesbaden 11 Axel Elfroth, Sonja Neckermann, Dirk Zupancic (2006) Kundenzufriedenheit ...
Alexander Schagen | DeepDyve
www.deepdyve.com
Dirk Zupancic; Sonja Neckermann; Alexander Schagen. Follow Journal Journal of Business & Industrial Marketing , Volume 25 (7): 9 – Aug 24, Read ...
Dirk Zupancic | DeepDyve
www.deepdyve.com
All Authors; Dirk Zupancic (2) · Alexander Schagen (1) · Sonja Neckermann (1). More Like This 6tPJIFmVUo Available · Towards an integrated framework of key ...
Journal of Business & Industrial Marketing | Emerald Insight
www.emerald.com
Dirk Zupancic, Sonja Neckermann, Alexander Schagen. The purpose of this teaching case study is to analyze, conceptualize and redesign sales approaches ...
Dirk Zupancic - unserlexikon.de
www.unserlexikon.de
Axel Elfroth und Sonja Neckermann und Dirk Zupancic: Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen. Symposion, Düsseldorf Holger Dannenberg ...
Dirk Zupancic, Axel Elfroth, Sonja Neckermann Bücher on PopScreen
www.popscreen.com
Kundenzufriedenheit Ein Konzept zur Messung und Verbesserung im Business to Business Geschäft Dirk Zupancic,Axel Elfroth,Sonja Neckermann Bücher
Wikipedia: Dirk Zupancic - Wikipedia
Axel Elfroth and Sonja Neckermann and Dirk Zupancic: Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen. Symposion, Düsseldorf Holger Dannenberg and Dirk Zupancic: Excellence in Sales: Empirische Ergebnisse einer länderübergreifenden Erfolgsfaktorenstudie im Vertrieb. Fachbericht Thexis, St.
Wikipedia: Dirk Zupancic – Wikipedia
Axel Elfroth und Sonja Neckermann und Dirk Zupancic: Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen. Symposion, Düsseldorf Holger Dannenberg und Dirk Zupancic:
QUARTERLY. Das Magazin der German Graduate School of Management &...
docplayer.org
... Sales Channel Redesign for the US- Market von Dirk Zupancic (zusammen mit Sonja Neckermann und Alexander Schagen) ist angenommen und erscheint in ...
Systematic sales channel redesign for the US market | Emerald...
www.emerald.com
Systematic sales channel redesign for the US market - Author: Dirk Zupancic, Sonja Neckermann, Alexander Schagen
Publikationen (Auswahl)
ww-article-cache-1.s3.amazonaws.com
Axel Elfroth und Sonja Neckermann und Dirk Zupancic: Kundenzufriedenheit in B2B-Geschäftsbeziehungen. Symposion, Düsseldorf Holger Dannenberg und Dirk Zupancic: Excellence in Sales: Empirische Ergebnisse einer länderübergreifenden Erfolgsfaktorenstudie im Vertrieb. Fachbericht Thexis, St.
Marketing Review St. Gallen
www.infona.pl
Dirk Zupancic, Sonja Neckermann · Marketing Review St. Gallen > > 23 > 4 > Zusammenfassung Viele Industrieunternehmen erwirtschaften heute ...
Alle Infos zum Namen "Sonja Neckermann"
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Neckermann
Holger Dannenberg Axel Elfroth Sandra Neckermann | Tina Katharina Amann Sophia Czory |
Person "Neckermann" (2) Vorname "Sonja" (31607) Name "Neckermann" (214) |
sortiert nach Relevanz / Datum