(1 - 8 von 18
)
Zukunft + Risiko + Umsatz = Markenwert | kurier.atkurier.at › wirtschaft › atmedia › zukunft-risiko-umsatz-markenwert
kurier.at
· ch // Stefan Rüssli, Brand Valuation Director bei Interbrand, skizziert die von Interbrand angestellte und aus drei Elementen bestehende ...
Coca Cola wertvollstes Unternehmen der Welt
www.pressetext.com
"Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert aller Marken in der Rangliste um fünf Prozent gestiegen", sagt Stefan Rüssli, Brand Valuation Director von Interbrand in Zentral
Marken-Rating: Die Krone der Horlogerie | BILANZ - Handelszeitungwww.handelszeitung.ch › panorama › marken-rating-die-krone-der-horlog...
www.handelszeitung.ch
Nik Stucky und Stefan Rüssli, Markenexperten bei Interbrand Zintzmeyer & Lux, berechneten dazu in einem ersten Schritt mit Hilfe der klassischen ...
Die wertvollsten Marken der Welt CSR mit wachsender Bedeutung
csr-news.org
· Merrill Lynch, Citi und Morgan Stanley stürzten dramatisch ab – angesichts der Kreditkrise in den USA allerdings wenig überraschend. “Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert aller Marken in der Rangliste um fünf Prozent gestiegen”, sagt Stefan Rüssli, Brand Valuation Director von Interbrand in Zentral- und Osteuropa, gegenüber der FAZ.
sortiert nach Relevanz / Datum