(1 - 9 von 17
)
Condé Nast schließt Vermarktungs-Büros außerhalb Münchens. | turi2
www.turi2.de
Dafür verlässt "Vogue"- und "AD"-Publisherin Susanne Förg-Randazzo den Verlag. Christina Linder steigt intern zur Chef-Vermarkterin für Print ...
Susanne Förg-Randazzo kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Susanne Förg-Randazzo, Publisher von "Vogue" und "Architectural Digest" (Condé Nast), stärkt die Vermarktung und das Marketing der beiden Titel mit zwei neuen Team ...
Condé Nast schließt Außenbüros: Wie Verlagschef Moritz von Laffert...
meedia.de
Moritz von Laffert, Geschäftsführer des Medienhauses Condé Nast mit Magazinen wie Vogue, Glamour, myself und GQ, richtet seine Vermarktungsorganisation neu aus.
Condé Nast: Pollmann stellt sein Team neu auf - DWDL.de
www.dwdl.de
André Pollmann, der Anfang Februar Publisher von
sortiert nach Relevanz / Datum