(1 - 10 von 12
)
Smarter Service: Schadensmeldung per App - ABZ Allgemeine Bauzeitung
allgemeinebauzeitung.de
... machen ihn transparent und sorgen im Ergebnis für mehr Servicequalität", erklärt Produktmanagerin Susanne Rohe, die bei Linde Material ...
Fleet operators benefit from Linde’s new service manager app | SHD...
www.shdlogistics.com
Linde Material Handling has launched a new service manager app which helps streamline the communication service process for fleet operators. The mobile applica
Service auf die smarte Art
www.sander-foerdertechnik.de
Serviceaufträge werden einmal erfasst und dann bis zum Abschluss elektronisch durchgeroutet. Damit beschleunigen wir den Prozess, machen ihn transparent und sorgen im Ergebnis für mehr Servicequalität“, erklärt Produktmanagerin Susanne Rohe, die bei Linde Material Handling für die Entwicklung der Smartphone-Lösung verantwortlich ist.
How do I minimize downtime for a forklift truck in need of repair?simplexity.news › how-do-i-minimize-downtime-for...
simplexity.news
... quality of service,” explains product manager Susanne Rohe, responsible for the development of the smartphone solution at Linde Material Handling.
sortiert nach Relevanz / Datum