(1 - 6 von 7
)
"Tor verpasst? Egal!": Springer-Kampagne betont Vorteile von...
kress.de
· Bei Jung von Matt haben Hans Albers (Managing Director), Peter Kirchhoff (Creative Director/Copy) und Thilo Hecht (Client Service Director) an der Kampagne mitgewirkt. "Ab jetzt guckst du in einer anderen Liga", kündigt der TV-Spot an. Auf den Print- und Online-Anzeigen tönt das Boulevardschiff: "Tor verpasst?
Neue Produktkampagne begleitet BILDplus-Start - New Businesswww.new-business.de › _rubric › detail
www.new-business.de
· Verantwortlich bei der Agentur Jung von Matt/365: Hans Albers (Managing Director), Peter Kirchhoff (Creative Director), Thilo Hecht (Client ...
Neue Imagekampagne: Bild bezieht sich auf redaktionelle ...
www.wuv.de
· Verantwortlich zeichnen hier Hans Albers als Managing Director, Peter Kirchhoff als Creative Director und Thilo Hecht als Client Service Director. Bei der Bild-Gruppe sind es die ...
Reporter-Leistungen statt Promi-Outing: Die neue Marketing-Kampagne...
kress.de
· Dort haben Managing Director Hans Albers, Creative Director Peter Kirchhoff und Client Service Director Thilo Hecht an der Kampagne mitgewirkt. Die Filmproduktion übernahm Slaughterhouse . Melanie Melzer
sortiert nach Relevanz / Datum