Thomas Jappe Person-Info 

( Ich bin Thomas Jappe)

News

(1 - 4 von 13
)

Kundenbindung und Forderungsmanagement kein Widerspruch

www.firmenpresse.de
Bonn - Viele Unternehmen beklagen die schlechte Zahlungsmoral.

Aktives Inkasso Management über Call Center - Strategien zur...

www.openpr.de
Pressemitteilung von SRM SITEL Risk Management - Aktives Inkasso Management über Call Center - Strategien zur Verkürzung der Mahn- und Zahlungszyklen...

Keine Entwarnung bei Insolvenzen - Pressetextwww.pressetext.com › news

www.pressetext.com
... sagt Thomas Jappe, Geschäftsführer von Sitel Risk Management http://www.sitel.de in Krefeld zu den aktuellen Daten von Creditreform.

Aktives Inkasso Management über Call Center

www.portalderwirtschaft.de
„Beim aktiven Inkasso geht es um drei wesentliche Ziele. Erstens die Senkung der Kosten für den gesamten Inkasso-Proze...
Dossier exportieren
+1