1
0
0
new-business.de
www.new-business.de
... Thomas Starsetzki streben mittelfristig eine Mehrheitsbeteiligung an. Skopos will in Zukunft klassische Marktforschung und Online-Erhebungsmethoden noch ...
Prof. Dr. Konrad Zerr
www.wiwi-online.de
Online- Marktforschung - Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. Hrsg. Dr. Axel Theobald, Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki im Verlag Gabler, Juli Zerr, K.
Management Buy-Out bei SKOPOS
www.pressetext.com
Verzahnung von klassischer Marktforschung und Online-Erhebungsmethoden
Branche: Skopos mit neuer Führungsebene | planung&analyse
www.horizont.net
Das Ausscheiden von Marcus Dreyer aus der Geschäftsführung des Marktforschungsinstitut Skopos nimmt das Institut zum Anlass, sein Management neu...
Thomas Starsetzki | marktforschung.de
www.marktforschung.de
Von Thomas Starsetzki, geschäftsführender Gesellschafter bei SKOPOS "Servicewüste Deutschland" und warum es oftmals nur der ...
Skopos Connect Marktforschungsinstitute aus Aachenwww.wer-zu-wem.de › firma › skopos-connect
www.wer-zu-wem.de
Kontakte. Geschäftsführer Martin Grupe Oliver Kern Olaf Hofmann Thomas Starsetzki. Gruppe/Gesellschafter. Korff/Korff/Starsetzki/Dreyer Typ: Partner
Skopos Marktforschungsinstitute aus Hürth - Wer-zu-wem.dewww.wer-zu-wem.de › firma › skopos
www.wer-zu-wem.de
Kontakte. Geschäftsführer Olaf Hofmann Thomas Starsetzki ... Funktion, Name. Geschäftsführer, Olaf Hofmann. Geschäftsführer, Thomas Starsetzki ...
marketing-boerse.de: Online-Marktforschung - Theoretische Grundlagen und praktische ...www.marketing-boerse.de › buch › details › online-marktforschung---theo...
54,90 €Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki Dr. Axel Theobald ist Prokurist bei der Rogator ,90 € Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki Dr. Axel Theobald ist Prokurist bei der Rogator ...
marketing-boerse.de: Online-Marktforschung - Theoretische Grundlagen und praktische...
Neue Kontakte zum Kunden durch gezielte Marktforschung im Internet Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen...
marketing-boerse.de: Online- Marktforschung | Marketing-BÖRSE
Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki (Hrsg.): Online-Marktforschung - Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen. – 430 Seiten, ISBN:
SKOPOS GROUP
www.skopos-group.de
Thomas Starsetzki (Jahrgang 1968) ist Herausgeber des Fachbuches Online-Marktforschung (Gabler Verlag) und seit geschäftsführender Gesellschafter bei ...
Online-Marktforschung: Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
von Thomas Starsetzki, Dr. Th. Gabler Verlag, 2001, Taschenbuch
Hoepli
www.hoepli.it
Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki. ALTRE INFORMAZIONI. Condizione: Nuovo; ISBN ...
Weltbild
www.weltbild.de
Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki. Autorenporträt. Autoren-Porträt. Dr. Axel Theobald ,96 €
axel theobald marcus dreyer und thomas starsetzki - ZVAB
www.zvab.com
Online-Marktforschung Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen von Theobald, Axel, Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki: und eine große Auswahl...
Starsetzki, Thomas [WorldCat Identities]
worldcat.org
Publication Timeline . Most widely held works by Thomas Starsetzki. Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen by Axel ...
Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki ...www.ssoar.info › ssoar › handle › document
www.ssoar.info
Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.): OnlineMarktforschung. Theoretische Grundlage und praktische Erfahrungen · [review] ...
Bibtex export - SSOAR - Social Science Open Access Repositorywww.ssoar.info › ssoar › handle › document
www.ssoar.info
Bibtex export. Copy to clipboard @article{ Fuchs2001, title = {Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.): OnlineMarktforschung.
Online-marktforschung: Theoretische Grundlagen Und VDOC.PUBvdoc.pub › documents
vdoc.pub
Axel Theobald/Marcus Dreyer/ Thomas Starsetzki (Hrsg.) Online-Marktforschung Theoretische Gru nd lagen und praktische Erfahrungen
Mafonavigator
www.mafonavigator.de
Kundenbefragung. Marktforschung; Mitarbeiterbefragung; Mystery Shopping; User Experience. Daten und Fakten. Management: Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki.
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften CAU Kiel -- Results /...
bibliothek.wiwi.uni-kiel.de
Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen / Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.) (2003) Signatur: B ...
Axel Theobald/Marcus Dreyer/Thomas Starsetzki Springer
link.springer.com
Axel Theobald/Marcus Dreyer/. Thomas Starsetzki (Hrsg.) Online-Marktforschung. Theoretische G ru nd lagen und praktische Erfahrungen ...
Marktforschung - de.LinkFang.org
www.unserlexikon.de
... (mit instruktivem Kapitel über Psychologische Handelsmarktforschung); Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki: Online-Marktforschung. Gabler ...
Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Deutsche Digitale Bibliothekwww.deutsche-digitale-bibliothek.de › item
www.deutsche-digitale-bibliothek.de
· Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.): OnlineMarktforschung. Theoretische Grundlage und praktische Erfahrungen.
Online-Marktforschung - Theoretische Grundlagen und praktische...
link.springer.com
Vorwort zur ersten Auflage Die Marktforschung beschäftigt sich seit einigen Jahren mit einem neuen und span nenden Thema, der Integration der Online-Medien in...
Wikipedia: Marktforschung – Wikipedia
Die Marktforschung als eine Teildisziplin der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung instruktivem Kapitel über Psychologische Handelsmarktforschung); Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki: Online-Marktforschung.
Neue Führungsebene bei SKOPOS: Olaf Hofmann und Thomas Starsetzki im...
www.marktforschung.de
Thomas Starsetzki: Investitionen in die Marktforschung waren noch nie eine schlechte Wahl und ich sehe keine Gründe, warum sich das geändert haben sollte. Im Gegenteil: Der Bedarf an verlässlichen, gut aufbereiteten und gebündelten Informationen in einer Zeit des Informationsüberflusses wächst.
Bibliotheksverbund Bayern
bvbr.bib-bvb.de
THOMAS STARSETZKI. Rekrutierung von Befragungsteilnehmern in der. Online-Marktforschung. MONIKA TADDICKEN. Methodeneffekte von Web-Befragungen -. Freund oder ...
Mercateo
www.mercateo.at
Online-Marktforschung ; Author: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki ; Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler ; Sprache: ger ...
TIB Open Publishing
www.tib-op.org
von A Möcker · — In: Axel Theobald, Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki (Hg.): Online-Marktforschung. Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
morawa.at
www.morawa.at
Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki. Weitere Produkte von Theobald, Axel. Hrsg. Alle ,95 €
marktforschung.de
www.marktforschung.de
— Interview mit Thomas Starsetzki zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung (FAMS) „Es liegt in ...
Datenqualität bei internetbasierten Befragungen (bibtex)live.offene-doktorarbeit.de › quelle › Batinic_2001
live.offene-doktorarbeit.de
Datenqualität bei internetbasierten Befragungen (Bernad Batinic), Chapter in Online-Marktforschung (Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki, eds.) ...
Neue Schriften: Bd. 1 beim Drucker
martin-welker.de
Thomas Starsetzki 77. Rekrutierung von Befragungsteilnehmern in der Online-Marktforschung. Monika Taddicken 85. Methodeneffekte von Web-Befragungen. Freund oder Feind des Forschers? Axel Theobald
Literaturverzeichnis
live.offene-doktorarbeit.de
[121], Online-Marktforschung: Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen, (Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki, eds.), Gabler Verlag ...
Online-Marktforschung: Theoretische Grundlagen und praktische...
www.iberlibro.com
Disponible ahora en Iberlibro.com - ISBN: Softcover - Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebswirt.-Vlg Condición del libro:...
Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki ...www.semanticscholar.org › paper
www.semanticscholar.org
Semantic Scholar extracted view of "Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.): OnlineMarktforschung.
2ask - Online- Marktforschung - Theoretische Grundlagen und...
www.2ask.de
Online- Marktforschung - Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen 2 Auflage - Marktforschung - Online Umfrage mit 2ask erstellen, durchführen &...
Axel Theobald veröffentlicht neues Buch zur Mobilen Marktforschung –...
www.dgof.de
Herausgeberband „Online-Marktforschung“ gemeinsam mit Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki, 2 Auflagen, Gabler-Verlag und Buch „Handbuch Online-Marktforschung – Ein Leitfaden für die Praxis“, BoD-Verlag
Horst Przuntek. Thomas Muller (Hrsg.) Morbus Parkinsonkipdf.com › ...
kipdf.com
Thomas Starsetzki (Hrsg.) Online-Marktforschung · Read more · Morbus Parkinson und Verstopfung. Der kleine Ratgeber von Lecicarbon. Read more ...
Publikationen Lorenz Gräf
www.lorenzgraef.de
Gräf, Lorenz: Online Marktforschung, in: Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki (Hg.): Online Marktforschung, S Wiesbaden: Gabler Verlag: 2002:
Interview mit SKOPOS-Geschäftsführer Olaf Hofmann: Umsatzplus,...
www.marktforschung.de
Olaf Hofmann gehört zu den Gründern von SKOPOS und bildet gemeinsam mit Thomas Starsetzki die Geschäftsführung des Marktforschungsinstituts.
Online-Befragung - OMNIAwww.omnia.ie › ...
www.omnia.ie
Rezension zu: Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki (Hrsg.): OnlineMarktforschung. Theoretische Grundlage und praktische Erfahrungen
Online-Forschung: Gegenstände, Entwicklung, Institutionalisierung ...www.academia.edu › Online_Forschung_Gegenstände_Entwicklung_Instit...
www.academia.edu
In: Theobald, Axel/Marcus Drey- er/Thomas Starsetzki (Hrsg.): Online-Marktforschung: theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen.
Online-Marktforschung - Theobald, Axel; Dreyer, Marcus; Starsetzki ...www.hugendubel.info › detail › ISBN › Online-Marktfor...
www.hugendubel.info
Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und Geschäftsführer von Marktforschung Dreyer Starsetzki. Weitere Artikel von. Theobald, Axel.
Online- Marktforschung. Theoretische Grundlagen und praktische ...7pozhfdvx.inoxdvr.com › ...
7pozhfdvx.inoxdvr.com
Umfragen mit Hilfe eines Online Access Panels — methodische. Rezension zu Axel Theobald; Marcus Dreyer; Thomas Starsetzki.
Online-Marktforschung : Theoretische Grundlagen und praktische ...www.kinokuniya.co.jp › dsg
www.kinokuniya.co.jp
¥- Autorenverzeichnis Dr. Axel Theobald ist Prokurist bei der Rogator Software AG in Nürnberg. Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und ¥ - Autorenverzeichnis Dr. Axel Theobald ist Prokurist bei der Rogator Software AG in Nürnberg. Marcus Dreyer und Thomas Starsetzki sind Gründer und ...
Alle Infos zum Namen "Thomas Starsetzki"
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Starsetzki
Marcus Dreyer Oliver Kern Olaf Hofmann | Heinz Starsetzki Katharina Benger Stefan Wildraut |
Personen Vorname "Thomas" (124868) Name "Starsetzki" (8) |
sortiert nach Relevanz / Datum