News
Kinetic gewinnt OOH-Etat der Mediengruppe RTL Deutschland, Kinetic...
www.pressebox.de
Kinetic Worldwide Germany GmbH, Kinetic Worldwide, der Marktführer im Bereich Außenwerbung, übernimmt ab sofort den bundesweiten OOH-Etat der Mediengrup…
Kartenhäuschen-Metropole: New Yorker Skyline am Airport Düsseldorf
www.inar.de
Kampagne von Platinion hat beim Airport Media Award im Dezember das beste Blatt Airport Media Award: Platinion gewinnt im Dezember mit Cardstacking-Event
‘FAMous of the year’ geht an UAM Experience für IKEA “Star Wars” -...
www.openpr.de
Pressemitteilung von Fachverband Ambient Media ✅ ‘FAMous of the year’ geht an UAM Experience für IKEA “Star Wars” veröffentlicht auf openPR
Aktuelles zu Digital Out of Home
us13.campaign-archive.com
Thorsten Ebbing, Kinetic Worldwide, erklärt es so: In seiner ursprünglichen Bedeutung beschreibt der Begriff die Anpassung einer Werbebotschaft an das ...
sortiert nach Relevanz / Datum