(1 - 9 von 9
)
Emirates verlängert bei BMW International Open bis 2019new-business.de
www.new-business.de
Und Thorsten Mattig, Leiter BMW Sportmarketing und Markenkooperationen, erklärt: "Emirates und BMW sind zwei starke, traditionsreiche Marken, und wir beide ... Und Thorsten Mattig, Leiter BMW Sportmarketing und Markenkooperationen, erklärt: "Emirates und BMW sind zwei starke, traditionsreiche Marken, und wir beide ...
News Archiv - NRV Niedersächsischer Rugby Verbandnrv-rugby
www.nrv-rugby.de
"Rugby ist ein effizienteres Sponsoring, was die Kosten angeht", sagt Thorsten Mattig, Leiter des BMW-Sportmarketings. Doch etwas anderes sei wichtiger ... "Rugby ist ein effizienteres Sponsoring, was die Kosten angeht", sagt Thorsten Mattig, Leiter des BMW-Sportmarketings. Doch etwas anderes sei wichtiger ...
Showdown beim Ryder Cup 2014Golf Management Verband Deutschland
www.gmvd.de
— Bereits seit ist BMW im Ryder Cup engagiert“, sagt Thorsten Mattig, Leiter BMW Sponsoring und Markenkooperationen. „Als Hauptsponsor — Bereits seit ist BMW im Ryder Cup engagiert“, sagt Thorsten Mattig, Leiter BMW Sponsoring und Markenkooperationen. „Als Hauptsponsor ...
Rugby-WM in England: Wenn die wilden Männer tanzen
www.tz.de
„Die Leidenschaft für den Erfolg, die Dynamik, die Performance, das verbindet den Sport mit uns“, sagt Thorsten Mattig, BMW-Sportmarketing-Leiter, der tz.
sortiert nach Relevanz / Datum