(1 - 8 von 9
)
„Eine Höchstpreisverordnung halten wir nicht aus“Deutsche Apotheker Zeitung
www.deutsche-apotheker-zeitung.de
— Chancen, die eine erfolgreiche Werbekampagne bringt, stellte Tobias Dillinger von DNMC, einer Agentur für Online-Kommunikation, ...
GWA Effie Shortlist: „Die Männergrippe“ nominiert — Pharma...
www.pharma-relations.de
Die Gesamtkreation stammt von Anastasia Korablev und Tobias Dillinger, den beiden Geschäftsführern von DNMC. Die Zahlen zur Kampagne ...
Facebook-Satire von Klosterfrau | APOTHEKE ADHOC
www.apotheke-adhoc.de
Klosterfrau hat die Branche im vergangenen Jahr mit der satirischen Kampagne „Die Männergrippe“ überrascht. Der OTC-Hersteller bewies bei der Umsetzung Mut und...
DNMC gewinnt Social Media-Etat für Erkältungsmarken - New ...
www.new-business.de
Die Gesamtkreation der Kampagne stammt von Anastasia Korablev und Tobias Dillinger, den beiden Geschäftsführern von DNMC. Auf Kundenseite ist Andrea Lemcke, ... › kommunikation › detail
sortiert nach Relevanz / Datum