(1 - 22 von 22
)
CRM ist mehr als nur Kundendatenbankcom! professional
m.com-magazin.de
— Das bestätigt Tobias Mirwald, Geschäftsführer des Anbieters Adito: „CRM hat auch heute noch in manchen Unternehmen den Stellenwert einer ...
CRM ist mehr als nur eine KundendatenbankComputerworld.ch
www.computerworld.ch
— Viele Unternehmen sehen ein CRM lediglich als notwendige Investition, um ihre Kundendaten im Zaum zu halten. Das bestätigt Tobias Mirwald, ...
Deshalb zahlen sich CRM-Systeme aus - com! professional
www.com-magazin.de
Mit Customer Relationship Management lassen sich Kundenzufriedenheit und Umsatz steigern. Obendrein optimieren CRM-Systeme die Arbeitsprozesse im Unternehmen.
CRM ist mehr als nur Kundendatenbank - com! professional
www.com-magazin.de
Die Kundenpflege in Unternehmen wird zu einer ganzheitlichen Strategie. CRM-Lösungen können dabei nicht nur als Kontaktverwaltung fungieren, sondern als...
sortiert nach Relevanz / Datum