Tomislav Djoja Person-Info 

( Ich bin Tomislav Djoja)

News

Erfolgsfaktoren bei der Verknüpfung von Zielgruppensegmentierung und...

v4.innofact-marktforschung.de
Erfolgsfaktoren bei der Verknüpfung von Zielgruppen Segmentierung und CRM-Daten für eine optimierte Kundenansprache – ein Fachbeitrag von Tomislav Djoja und Christian Thunig 27. März in INNOFACT AG-News, News / von Ole Philippsen

Erfolgsfaktoren bei der Verknüpfung von CONSULTING.de

www.consulting.de
· Tomislav Djoja ist Unit Director bei der Innofact AG. Seine Schwerpunkte sind Markentrackings, Werbeforschung, Werbetracking, B2B-Befragungen sowie Conjoint-Analysen. Er betreut bei INNOFACT Kunden wie Ströer Media, AXA, SCHUFA, Christ Juweliere & Uhrmacher, Crossmedia oder Unibail-Rodamco-Westfield (Betreiber von Shoppingcentern, u.a. CentrO ...

Planung & Analyse Newsline - Horizontwww.horizont.net › newsletter › archive

www.horizont.net
Beim Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact gibt es mit Dirk Bothe, Tomislav Djoja, Marcel Küster und Chris Schachinger vier weitere Partner.
Dossier exportieren
+1