News
Spiegel.de: Lerneffekt: Hamburg kippt Werbung an Schulen - DER SPIEGEL
Gestern hü, heute hott: Das Werbeverbot an Hamburgs Schulen gilt weiter. Die Stadt hat den Plan, die Türen für Unternehmen weit zu öffnen, zurückgezogen....
Taz: Schul-Sponsoring: Mit Cornflakes zur Kreide? - taz.de
Nun entschied der Bundesgerichtshof: Die Aktion "Kelloggs Frosties für den Schulsport" hatte auf die Sammelleidenschaft und Kaufkraft von Schülern gesetzt. Auf ausgewählten Cornflakes-Packungen prangten die sogenannten Tony Taler, für 50 gesammelte "Taler" und einen Stempel der Schule gab es ...
help.orf.at - HELP-RADIO - PERFIDE WERBUNG AN SCHULEN
helpv1.orf.at
Die Idee: Die Schüler sollten eifrig Kellogg's Produkte konsumieren, um so an die Tony Taler auf der Verpackung zu kommen. Die Taler mussten in ein gemeinsames Heft eingeklebt und dann von der Schule bestätigt werden. Für 50 Taler gab es beispielsweise ein Badminton Set, für 300 Taler eine ...
sortiert nach Relevanz / Datum