(1 - 11 von 20
)
Taz: Bundeswehr-Werbung in der „Bravo“: Unverbindliche Abenteuer - taz.de
Die Bundeswehr reagiert auf Kritik an ihrer Kampagne zu „Abenteuer-Camps“ in der „Bravo“. Die Teilnahme daran sei schließlich freiwillig.
Taz: Bundeswehr-Werbung in der „Bravo“: Unverbindliche Abenteuer - TAZtaz.de › Politik › Deutschland
· ... Ost der Bundeswehr, Ulrich Karsch, afp am Dienstag. „Die Aktion setzt ausschließlich auf eine freiwillige und unverbindliche Teilnahme.
Taz: Nach Kritik an Nachwuchsgewinnung: Bundeswehr verteidigt Werbung in...
... Bravo erfülle alle gesetzlichen Vorgaben, sagte der Leiter des Zentrums Nachwuchsgewinnung Ost der Bundeswehr, Ulrich Karsch, gestern.
derstandard.at: Kritik an deutscher Bundeswehr wegen Abenteuer-Camps für ...
... der Leiter des Zentrums Nachwuchsgewinnung Ost der Bundeswehr, Ulrich Karsch, gegenüber der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag.
sortiert nach Relevanz / Datum