Ulrike Dolle und Service Excellence Person-Info 

( Ich bin Ulrike Dolle)
(1 - 28 von 29
)

Interview: Von Null auf Homeoffice - CallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
Ulrike Dolle, Organisationsberaterin und Expertin für Service Excellence beim ADM-Institut hat ein Buch geschrieben und der Name ist Programm: "Von Null auf Homeoffice". Mit ihr sprachen wir über die Hintergründe, eigene Erfahrungen, Hindernisse und Lernkurven.

Auszeichnung: Spielend zu mehr KundenbegeisterungCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
— Ulrike Dolle, Geschäftsführerin von ADM in Paderborn, Expertin für Kundenbegeisterung und Service Excellence, hat gemeinsam mit ihren ...

Service Excellence Tool für hybride Arbeitswelten ...Home of Welding

www.home-of-welding.com
— Ulrike Dolle, Geschäftsführerin von ADM in Paderborn, hat gemeinsam mit Ihren Kolleginnen ein hybrides Brettspiel entwickelt, ...
+1