News
Contexta: «Chli stinke muess es»
www.werbewoche.ch
Nach der Grillkampagne diesen Sommer durfte Contexta für Coop Schweiz die Fondue- und Raclette-Kommunikation entwic
Liebe geht durch die Ohren | Coopzeitung
www.coopzeitung.ch
Lulu und Louis heissen die Protagonisten des diesjährigen Coop-Weihnachtsspots: Ihre Liebe bahnt sich zwischen den Regalen einer Coop-Filiale an, ist...
Pro Infirmis Kampagne Pro Infirmis bringt Menschen ...www.finanznachrichten.de › nachrichten ›
www.finanznachrichten.de
Vanessa Finzer, Leiterin Werbung und Kulinarik bei Coop: «Als Pro Infirmis mit ihrer Kampagnenidee auf uns zugekommen ist, waren wir sofort ...
Cross-media media power for Coop's Good Deed Day
goldbach.com
Vanessa Finzer, Head of Advertising at Coop, explains: "With the Good Deed Day, we want to make an important contribution to our fellow human beings, ... › cross-media...
sortiert nach Relevanz / Datum